Läuten bei diesem GZSZ-Traumpaar bald die Hochzeitsglocken? "Liebe ist alles!"
Berlin - Nach ihrer Trennung sind Luis und Moritz wieder zu einem echten Traumpaar bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geworden und scheinen ihrem Glück jetzt die Krone aufsetzen zu wollen.
Die beiden hatten nach einer schweren Zeit ihr Liebes-Comeback gefeiert, wobei insbesondere Moritz lange und hartnäckig um ihre Beziehung gekämpft hatte. Schließlich war er es auch, der alles kaputt gemacht hatte.
Diese Phase haben die zwei aber längst hinter sich gelassen und leben ihr gemeinsames Glück mittlerweile in vollen Zügen aus. Die Krönung könnte jetzt mit dem Jawort erfolgen, wie die GZSZ-Wochenvorschau andeutet.
Moritz steht im piekfeinen Anzug mit Hemd und Fliege im Büro. "Stell Dir vor: Blumenmeer, Glamour, die Gäste tuscheln - ein paar lästern auch, aber so ist das ja immer", schildert er Emily und Alicia seine Vision.
"Und vorn auf der Bühne steht der Bräutigam und der wartet", erklärt er weiter, bevor er einige Rosenblätter aus seiner Hosentasche hervorholt und auf den Boden streut.
Werden sich Luis und Moritz das Jawort geben?
Aber worauf wartet der Bräutigam denn nun? In diesem Moment erscheint Luis auf der Bildfläche, ebenfalls im feinen Anzug herausgeputzt und mit einem Blumenstrauß in der Hand.
Beide schauen sich lange verliebt in die Augen und beginnen in diesem Moment eine klassische Hochzeitsmelodie anzustimmen. "Auf den zweiten Bräutigam, der natürlich unfassbar gut aussieht", lüftet Mo schließlich das Geheimnis. "Liebe ist alles!", säuselt er während er erneut seinen Partner anschmachtet.
Zwar handelt es sich hierbei augenscheinlich nur um eine Idee von Moritz für ein neues Werbekonzept, jedoch scheint der Gedanke an eine Hochzeit der beiden gar nicht so abwegig zu sein, jedenfalls wenn man ihren verliebten Blicken trauen darf.
Allerdings hat Luis-Darsteller Marc Weinmann (26) im April sein überraschendes Aus bei der Daily Soap verkündet. Ob das einem möglichen Jawort von LuMo im Weg steht, erfahrt Ihr montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jeweils eine Woche vorab auf RTL+.
Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner