GZSZ: Wie geht es für Luis nach der Trennung von Johanna weiter?
Berlin - Sie hätten das neue Traumpaar bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" werden können, doch schon nach kurzer Zeit ist die Romanze von Johanna und Luis schon wieder Geschichte.
Ninas Sohn hat zu spät festgestellt, dass er Johanna zwar mag, aber nicht in sie verliebt ist und somit nicht ihre Gefühle erwidern kann, denn Joachims Tochter hatte sich bis über beide Ohren in Luis verknallt.
Daher entschied der sich dazu, lieber einen Schlussstrich zu ziehen, bevor er noch größeren Schaden anrichtet, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.
"Wo ist Johanna?", fragt Mitbewohner Jonas nach der Blondine, woraufhin Luis kurz und knapp antwortet, dass sie weg sei. "Wohin, Frankfurt?", hakt sein Kumpel nach, bis er anhand von Luis' Miene die Wahrheit erkennt.
"Du hast mit ihr Schluss gemacht", stellt er enttäuscht fest. "Ich dachte wirklich es funktioniert", verteidigt Luis seine Entscheidung, sich auf Johanna einzulassen. "Ich hab' gemerkt, dass ich noch nicht so weit bin!"
Als Luis erfährt, dass Moritz den Kolle-Kiez verlässt, regen sich Gefühle in ihm
Und während sich seine Ex-Freundin bei ihrem Praktikum in Frankfurt von ihrem Liebeskummer ablenkt, scheinen in Luis alte Gefühle aufzukeimen. Durch Zufall beobachtet er ein Gespräch zwischen Lilly, Nihat und Moritz.
"Schade, dass du nicht dabei bist heute Abend", bedauert Lilly, dass Yvonnes Sohn nicht zu ihrer Geburtstagsfeier kommen kann. "Ja, ich muss noch einiges erledigen, bevor es losgeht", entschuldigt er sich und erklärt den beiden auf Nachfrage wohin es ihn zieht.
"München. Emily hat mich für 'nen Social-Media- und Marketing-Workshop angemeldet" und der dauere einen ganzen Monat, offenbart er Lilly und Nihat.
Als Luis das hört, scheint sich etwas in ihm zu regen. Empfindet er etwa noch etwas für seinen Ex-Freund, der ihm erst kürzlich noch einmal eine Liebeserklärung gemacht und um eine zweite Chance gebeten hat?
Ob es jetzt doch noch ein Liebes-Comeback für Luis und Moritz gibt, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.
Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner