Neuer Mann für GZSZ-Nina? Ausgerechnet daran droht das Liebes-Glück zu scheitern
Berlin - Nachdem es Nina Ahrens endlich geschafft hat sich von ihrem gewalttätigen Mann zu trennen, hat es lange gedauert ehe sie sich wieder auf einen Mann einlassen wollte. Für Leon schien sie endlich wieder Gefühle zu entwickeln. Das Problem: Auch Toni hat sich in den Mauerwerkschef verliebt.
Obwohl Leon der Polizistin einen Korb gegeben hat, wollte sie auf keinen Fall zwischen einem Mann und ihrer Tochter stehen.
Nun tritt ein neuer Mann in ihr Leben: Ab Freitag erhält der Kolle-Kiez mit dem Star-Architekten Robert Klee ein neues Gesicht. Der wird es vor allem mit Nina Ahrens und ihrem Chef Felix Lehmann zu tun bekommen.
Nachdem das erste Aufeinandertreffen zwischen Nina und dem Architekten nicht optimal zu verlaufen scheint, finden sie sich doch immer sympathischer. "Wir lernen uns kennen, finden uns interessant und wer weiß, ob sich da etwas entwickelt oder nicht?", erklärt der Neuzugang Nils Schulz in einem RTL-Video.
Achtung, Spoiler! Es scheint sich nicht nur eine neue Liebe anzudeuten, auch ein neues Familendrama steht schon in der Warteschleife. Ein Blick in die Vorschau zeigt: Robert ist der Vater von Brenda.
Zur Erinnerung: Die Schülerin hatte Ninas Sohn Luis das Leben zur Hölle gemacht. Mit einem Video, dass ihn beim Masturbieren in der Öffentlichkeit gezeigt hat, hatte sie ihn wochenlang erpresst. Luis litt so extrem unter dem Mobbing, dass er sich gar das Leben nehmen wollte. Erst mit der Hilfe seiner Schwester Toni gelang es ihm, Brenda loszuwerden.
Es scheint als müsse sich Nina Ahrens erneut zwischen einem Mann und ihren Kindern entscheiden. Zerbricht die neue Liebe, bevor sie richtig starten konnte? GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL.