GZSZ-Comeback nach 14 Jahren: Lena Bachmann kehrt in den Kolle-Kiez zurück
Berlin - Erst Tanja, dann Johns Mutter Patrizia und nun auch noch seine Schwester. Bei GZSZ bahnt sich das nächste Comeback an. Lena Bachmann (gespielt von Uta Kargel) kehrt in den Kolle-Kiez zurück - nach 14 Jahren.
Die einstige Besitzerin des Café Mocca hatte Berlin 2006 verlassen, John und Hannes konnten sie nicht mehr aufhalten, doch weil mittlerweile Mutter Patrizia in Berlin festsitzt, kommt es für John zur nächsten Familien-Reunion.
Wie ein RTL-Vorschauvideo bereits zeigt, wird der Mauerwerks-Chef zunächst mit ihr via Facetime telefonieren. "Wir müssen endlich besprechen, wie es weitergehen soll", beklagt sich John bei seiner Schwester über die Situation.
Die mittlerweile in New York lebende Lena ist aber nur kurz angebunden. "Du, ich kriege einen Anruf rein, der ist wichtig, da muss ich rangehen. Ich melde mich gleich wieder."
John ist mit der Situation, dass nun seine Mutter wieder in Berlin wohnt sichtlich überfordert. Was er allerdings nicht weiß: die Blondine hatte eine heiße Nacht mit Philip. Zwischen ihr und dem Arzt sprühen die Funken.
Bei diesem kurzen Telefonat mit seiner Schwester wird es allerdings nicht bleiben. Auch Lena wird schon bald in den Kolle-Kiez kommen - wenn auch nicht für immer.
Titelfoto: TVNOW – Rolf Baumgartner