GZSZ: Toni macht Erik einen fischigen Heiratsantrag
Berlin - Heiratsanträge und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - das gehört zusammen wie das Amen in der Kirche.

Zuletzt hatte beim GZSZ-Special aus Spanien Michi für Wirbel gesorgt, der als Meister aller Hochzeitsanträge gilt und dieses Mal den passiven Part übernahm. Maren ging bei ihm romantisch auf die Knie und fragte: "Willst du mein Mann werden?"
Doch die Reaktion fiel anders aus als erhofft: Michi lehnte den Antrag ab, da er sich unsicher fühlte und sich seiner Position in der Familie unklar war.
Nun steht den Zuschauern der nächste Showdown im Kolle-Kiez bevor. Dieses Mal ist es Toni, die sich schon seit Wochen das Gehirn zermartert und sich fragt: Wie soll ich um Eriks Hand anhalten? Dabei hatte sie zuvor auch Bedenken und war nicht von dem Konzept Ehe überzeugt, da es der Ex-Knacki mit seiner Art verbockte und sich zu einer Dummheit hinreißen ließ.
Mittlerweile ist Toni nicht nur anderer Meinung, sondern die beiden sind nach dem Liebes-Comeback wieder ein Herz und eine Seele. Sie hatte auch einen genialen Einfall, wie sie ihrem Freund die Frage aller Fragen stellen kann: Sie will den Ring in einem Fischbrötchen verstecken.
Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt bereits, wie Toni angespannt dem Moment entgegenfiebert, wenn ihr Liebster endlich in das Brötchen beißt. Fein säuberlich platzierte sie zwei belegten Rundstücke auf Tellern.
GZSZ: Toni serviert Erik ein Fischbrötchen

"Hast du etwas frittiert?", will Erik wissen, als er die Küche betritt. Bei dem Anblick läuft ihm das Wasser im Mund zusammen: "Wie geil sehen die denn aus?", entfährt es ihm.
Daraufhin entgegnet Toni: "Hättest du mir nicht zugetraut, oder?" Erik bestätigt das, korrigiert sich aber sofort: "Doch, aber einfach so am Vormittag?"
Die Sache kommt ihm spanisch vor und er riecht den Braten: "Oder gibt es etwas zu feiern?" Toni winkt ab, es sei nichts, während ihr Freund kurz die Küche verlassen muss.
Wie Erik auf den ungewöhnlichen Antrag reagieren wird und ob bald die Hochzeitsglocken, bei den beiden läuten werden, das erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.
Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner