GZSZ-Star Olivia Marei zeigt After-Baby-Body und hat wichtige Botschaft
Berlin - Olivia Marei (33) ist vor gut einem Jahr zum zweiten Mal Mutter geworden und hat jetzt bei Instagram unverblümt gezeigt, wie sich ihr Körper durch die Schwangerschaft verändert hat.
In dem Video präsentiert sie sich nur mit schwarzer Unterwäsche bekleidet und zeigt in Großaufnahme ihre körperlichen "Makel". Damit will die Darstellerin von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nämlich eine wichtige Botschaft an ihre Follower senden, auch wenn es ihr schwergefallen sei, dieses Video zu posten.
"Selbstliebe" ist das Stichwort in diesem Zusammenhang! "Dieser Körper hat mich schon über 33 Jahre getragen. Er hat Kinder auf die Welt gebracht, hat Stürze und andere Verletzungen, aber auch längere Partynächste ausgehalten", erzählte sie ihren Followern auf der Social-Media-Plattform.
Das sich die 33-Jährige trotzdem schwer damit getan habe, den Beitrag zu veröffentlichen, zeige, wie "komisch" unsere Schönheitsideale definiert sind.
"Sollten wir nicht auf jede Cellulite-Delle, jede Narbe, jeden Dehnungsstreifen stolz sein?", fragte die Promi-Dame ihre Fans. Schließlich erzähle jeder dieser vermeintlichen Makel eine Geschichte über das Leben, das man geführt hat.
GZSZ-Star Olivia Marei macht sich dafür stark, bestehende Schönheitsideale zu überdenken
Mit diesem Post, den sie gemeinsam mit dem "Elternmagazin" veröffentlichte, rief der GZSZ-Star dazu auf, bestehende Schönheitsideale zu überdenken.
Sie wolle damit auch gar nicht sagen, dass sie jetzt nichts mehr für ihren Körper tun wolle, nachdem sie zwei Kinder bekommen hat, betonte Marei in ihrer Story.
Es gehe ihr vielmehr "um eine gesunde Mischung" aus Sport und Akzeptanz, "die ich zumindest brauche, um zufrieden zu sein". Sie mache Sport und achte auf ihre Ernährung, "aber mein Gott, Cellulite und Dehnungsstreifen, die sind halt einfach da, die werden auch nicht weggehen und das ist auch okay!"
Bei ihren Followern erntete Olivia mit dem Beitrag auf jeden Fall jede Menge Applaus und viele virtuelle Herzen.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/oliviamarei (Bildmontage)