GZSZ-Star Maria Wedig verrät: Dann kehrt Nina in den Kolle-Kiez zurück!
Berlin - Mit Chryssanthi Kavazi (34) und Nina Ensmann werden sich schon bald zwei GZSZ-Stars in die Babypause verabschieden. Sie gesellen sich damit zu Maria Wedig (39). Ende Mai ist sie zum zweiten Mal Mutter geworden.
Nur knapp drei Wochen später war dann auch für ihre Rolle Nina Schluss. Am 19. Juni flimmerte Nina zum vorerst letzten Mal über die Bildschirme.
Nachdem Carlos ihr das Herz gebrochen hat, nahm die sympathische Immobilienmaklerin das Angebot in Argentinien zu arbeiten an. In Vergessenheit gerät sie auch durch ihre zwei Kinder Luis und Toni zwar nicht, bis die Fans Nina aber auch mal wieder zu Gesicht bekommen, müssen sie sich noch gedulden.
Im RTL-Interview verriet die 39-Jährige, wann Nina wieder auf der Matte stehen wird. "Ende des Sommers 2024 kehre ich dann auch ans Set der Serie zurück und fange wieder an, für GZSZ zu drehen. Darauf freue ich mich schon sehr und bis dahin genieße ich mein Nesthäkchen einfach noch."
Heißt: Da die beliebte Vorabendserie (Mo-Fr. ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+) immer sechs bis acht Wochen im Voraus gedreht wird, taucht sie wohl erst im Herbst wieder auf.
Maria Wedig steht erst Ende des Sommers wieder für GZSZ vor der Kamera
Damals verließ Nina den Kolle-Kiez mit einem gebrochenen Herzen. Sie wollte eigentlich aus Liebe zu Carlos das Jobangebot Navarros ablehnen, doch der Latin-Casanova dachte, sie hätte sich gegen ihn entschieden. Gekränkt fand er Trost in den Armen einer anderen Frau. Kaum war die Beziehung offiziell, sorgte ein Missverständnis bzw. sein Fehltritt auch schon wieder für das Liebes-Aus.
Ob das Kapitel aber auch endgültig geschlossen ist, wird sich dann in einigen Monaten zeigen. "Also wie es für Nina weitergeht, weiß ich auch noch nicht, denn die Bücher werden erst noch entwickelt und geschrieben, aber ich bin seeeeehr gespannt. Meine Rolle wird definitiv zurück in den Berliner GZSZ-Kiez kommen! Das steht fest. Nur, was alles um sie passiert, steht noch in den Sternen."
Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner