GZSZ-Star Felix von Jascheroff im Dschungelcamp: Das rät Kollegin Chryssanthi Kavazi
Berlin - Die Katze ist aus dem Sack: GZSZ-Star Felix von Jascheroff (41) wird in der 17. Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" zu sehen sein, doch hat er sich das gut überlegt?
Der Berliner tritt im "Dschungelcamp" jedenfalls nicht nur unter dem Motto "Dabei sein ist alles" an, sondern er will als erstes Mitglied von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Dschungel-Krone nach Babelsberg holen und Djamila Rowe (56) auf den Thron folgen.
Vor Felix haben sich seine (Ex-)Kollegen Eric Stehfest (34, 2022), Raul Richter (36, 2020), Felix van Deventer (27, 2019) und Serien-Halbbruder Jörn Schlönvoigt (37, 2015) vergeblich in der TV-Show versucht.
Aber hat sich der John-Darsteller den Gang in den australischen Busch auch "wirklich gut überlegt"? Diese Frage stellte sich zumindest seine Soap-Kollegin Chryssanthi Kavazi (34). "Also er hat auf jeden Fall ziemlichen Mut", bescheinigte sie ihm mit einem breiten Grinsen in einem RTL-Interview.
Und dann hatte seine GZSZ-Ehefrau auch noch den einen oder anderen "nützlichen" Tipp für den 41-Jährigen parat. Er solle sich doch nach Möglichkeit vorher eine Art Dschungel-Speck anfuttern, von dem er dann 14 Tage lang zehren könnte.
Chryssanthi Kavazi rät: Zwei Wochen nichts essen oder einfach früh rausfliegen, um Urlaub zu machen
"Er isst einfach dann zwei Wochen nichts, wenn er lange drin bleibt", scherzte die 34-Jährige. Allerdings sah sie selbst schnell ein, dass das ja gar nicht funktionieren könne.
"Er muss wahrscheinlich 'nen Hoden essen oder irgendwelche Gehirne", blickte sie mit Ekel auf die gängigen Dschungelprüfungen voraus und fragte scherzhaft, was man denn eigentlich mache, wenn man vegan lebe.
Und dann gab sie ihrem Schauspielpartner noch einen ungewöhnlichen Rat mit auf den Weg: "Was eigentlich auch ganz geil ist: Er soll einfach relativ früh rausfliegen, weil dann kann er noch ein bisschen im Versace-Hotel anhängen", schlug sie laut lachend vor.
Das sei wie ein Urlaub, den man geschenkt bekomme. "Vielleicht kann ich seine Zusatzperson sein", überlegte sie kurz, bevor sie sich an ihren dicken Bauch erinnerte - die Promi-Dame wird 2024 zum zweiten Mal Mutter.
Bei dieser Herangehensweise würde es dann aber natürlich nicht mit dem angepeilten Sieg klappen und auch von den 100.000 Euro Preisgeld müsste Felix von Jascheroff sich dann vorzeitig verabschieden. Wie sich der GZSZ-Star im Dschungelcamp schlägt, erfahrt Ihr ab dem 19. Januar bei RTL und RTL+.
Titelfoto: RTL, RTL / Pascal Bünning (Bildmontage)