GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi reagiert auf Lauras neue Story: "What? Krass!"

Berlin - Wenn eine Figur bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Bezeichnung Femme fatale verdient, dann ist das zweifelsohne Laura. Seit ihrem Beitritt zur Besetzung der Daily Soap stiftet sie Unruhe und spinnt Intrigen.

Laura will ihre große Liebe Felix mit allen Mitteln zurückgewinnen und schreckt dabei auch nicht davor zurück, ihm ein Kind unterzuschieben.
Laura will ihre große Liebe Felix mit allen Mitteln zurückgewinnen und schreckt dabei auch nicht davor zurück, ihm ein Kind unterzuschieben.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Jeder Versuch, ihr Leben in den Griff zu bekommen, scheint zum Scheitern verurteilt zu sein, denn immer wieder kommt ihre dunkle Seite zum Vorschein und ergreift Besitz von ihr.

Mit ihrem Verlobten Felix bildete sie lange Zeit ein Schreckens-Duo, das nicht einmal vor der Entführung von Felix' Mutter zurückschreckte, um eigene Ziele zu verwirklichen.

Doch seit er sie vor dem Traualtar stehen ließ, um mit Nazan ein Leben fernab von bösartigen Intrigen zu beginnen, ist Laura wieder auf sich alleine gestellt.

GZSZ: GZSZ: Als sich Emily und Tobias an die Wäsche gehen, wird es plötzlich brisant
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ: Als sich Emily und Tobias an die Wäsche gehen, wird es plötzlich brisant

Fortan kennt sie nur ein Ziel: Sie will ihre große Liebe unbedingt zurückgewinnen, koste es, was es wolle! Ihr perfider Plan sieht vor, Felix mittels künstlicher Befruchtung ein Kind unterzuschieben, um ihn wieder an sich zu binden.

Als Laura-Darstellerin Chryssanthi Kavazi (32) von dieser neuen Entwicklung ihrer Story erfuhr, war ihr erster Gedanke "What? Krass!", wie sie in einem RTL-Video verrät.

Chryssanthi Kavazi sieht Lauras Aktion als Verzweiflungstat und nicht als Rache an Felix an

Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (32) hat Spaß daran, die fiese Intrigantin zu spielen.
Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (32) hat Spaß daran, die fiese Intrigantin zu spielen.  © TVNOW / Bernd Jaworek

Allerdings glaubt die Schauspielerin nicht, dass ihre Figur sich an Felix rächen will: "Also Laura geht es auf jeden Fall nicht um Rache. Laura liebt Felix und sie will ihn um jeden Preis zurück".

Sie handle aus purer Verzweiflung und wolle ihm die Augen öffnen und zeigen, dass sie die Richtige für ihn ist.

"Ich glaube, sie hat einfach keine andere Option. Sie denkt, sie kann ihn nur auf diesem Weg zurückbekommen", führt Kavazi weiter aus.

GZSZ: GZSZ: Alicia konfrontiert Carlos und will Klarheit: "Kann es sein ..."
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ: Alicia konfrontiert Carlos und will Klarheit: "Kann es sein ..."

Laura vergleiche die Situation zwischen Felix und Nazan mit ihrem eigenen Liebes-Intermezzo mit Philip und wisse daher, dass diese Liebelei zum Scheitern verurteilt ist, so die Darstellerin weiter.

Daher spiele Nazan "da ehrlich gesagt gar keine so große Rolle, weil Laura Nazan gar nicht so als Konkurrentin sieht."

Chryssanthi selbst hält Lauras Idee jedoch nicht für besonders klug: "Ich glaube einfach grundsätzlich, dass ein Kind nicht unbedingt eine Beziehung retten kann", erklärt sie.

Doch "am Ende ist Laura eine Rolle, die ich einfach super gerne spiele und für mich ist jede Geschichte, die ich bekommen habe von den Autoren immer eine krasse Geschichte gewesen und bei jeder Geschichte habe ich gedacht 'Okay, wow!' aber am Ende, wenn ich dann mitten drin stecke, macht es mir einfach Spaß", gibt sie preis.

Ob Lauras Plan aufgeht oder ob Felix ihre gemeine Intrige durchschaut, erfahrt Ihr in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Bernd Jaworek

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):