GZSZ: Schießt sich Noah damit bei Sunny ins Aus? "Warum f***st du ihn nicht einfach?!"
Berlin - Neue Stadt, neuer Job, das Herz von Sunny gewonnen: Bislang hat Noah ein Leben auf der Überholspur geführt, wäre da nicht seine Doktorarbeit. Die ist dem GZSZ-Neuling direkt auf die Füße gefallen. Er hatte es mit dem wissenschaftlichen Arbeiten nicht ganz so genau genommen.
Das hat Konsequenzen. Der Betrug flog auf und prompt war er den Posten als neuer Chefarzt schon wieder los. Sein Nachfolger: Ausgerechnet Philip.
Der hatte durch einen Zufall erst das Plagiat entdeckt. Damit ist der Schuldige für den Mediziner auch schnell gefunden. Er ist davon überzeugt, dass Philip ihn angeschwärzt hat.
Sunny versucht indes ihren Freund auf andere Gedanken zu bringen, lernt Noah aber von einer anderen Seite kennen. Eine, die der blonden Beauty nicht gefallen dürfte.
Wie die Wochenvorschau bereits zeigt, gibt es für ihn mal wieder nur ein Thema: Philip. Sichtlich betrunken zieht er über seinen Nachfolger her: "Das ist genau der Typ Mensch, der zum Arschloch wird, sobald er Macht hat."
Das ständige schlechte Gerede über seinen Kollegen kann seine Freundin nicht mehr hören und fährt ihm in die Parade: "Noah, es reicht jetzt. Es tut mir leid, dass du aufgeflogen bist, aber Philip kann nichts dafür."
GZSZ: Noah vergreift sich im Ton
Dass Sunny wieder einmal Partei für ihre ehemalige Affäre und Nebenbuhler ergreift, passt wiederum Noah überhaupt nicht. Sein Frust lässt er nun an seiner Freundin aus und vergreift sich dabei extrem im Ton: "Ist ja klar, dass zu ihm hältst. Trotz der ganzen Scheiße, die er abgezogen hat. Warum f*ckst du ihn nicht einfach, deinen ach so tollen Philip."
Einen Gefallen hat sich der Arzt damit sicher nicht getan. Hat er sich mit seinem verbalen Ausrutscher nun auch noch bei seiner Freundin selbst ins Aus gebracht oder wird Sunny ihm verzeihen? GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder bei RTL+.
Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner