GZSZ: Nihat will Gerechtigkeit und ermittelt auf eigene Faust

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kann Nihat den tragischen Verlust seines ungeborenen Kindes nicht verkraften und sucht den Schuldigen.

Lilly und Nihat verloren ihr ungeborenes Kind.
Lilly und Nihat verloren ihr ungeborenes Kind.  © RTL

Rückblick: Erst im März erfuhren Lilly und er, dass sie Eltern werden. Doch ein schrecklicher Unfall machte das bevorstehende Baby-Glück zunichte.

Als sie mit Michi in einem Auto saß, war dieser bei der Suche nach einem Musiktitel für seine Playlist abgelenkt.

Daraufhin übersahen sie ein abbiegendes Auto, und Michi krachte mit seinem Wagen gegen einen geparkten Anhänger. Im Jeremias-Krankenhaus klagte Lilly über Krämpfe im Unterleib. Nach einer anschließenden Untersuchung wurde ihr dann die Hiobsbotschaft überreicht: Das Kind überlebte den Crash nicht.

GZSZ: GZSZ: Jonas und Flo bringen die Laken zum Glühen
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ: Jonas und Flo bringen die Laken zum Glühen

Indes plagen Michi schwere Vorwürfe, obwohl er nicht für den Unfall verantwortlich ist. Nihat und Lilly versuchen unterschiedlich, mit dieser Tragödie umzugehen. Besonders der Handwerker kann seine ungezügelte Wut und große Trauer nicht unter Kontrolle halten und kehrt diese lautstark nach außen. Dabei versucht er, stark für Lilly zu sein.

Die GZSZ-Vorschau zeigt bereits, wie Nihat immer wieder den Unfall im Kopf durchspielt und den Ort des Geschehens aufsucht. Als er dort auch noch eine Mutter mit einem Kinderwagen sieht, wird ihm abermals vor Augen geführt, dass sein großer Traum vom Vatersein vorbei ist.

GZSZ-Vorschau: Nihat verschweigt Lilly seinen Plan

Lilly will, dass Nihat nach vorne sieht.
Lilly will, dass Nihat nach vorne sieht.  © RTL

Sichtlich aufgewühlt, muss er sich stöhnend gegen den Anhänger lehnen. Umso schlimmer für Nihat, dass er nicht weiß, wer der Schuldige ist.

Zudem erfährt er, dass die Polizei die Ermittlungen zum Unfallverursacher voraussichtlich einstellen und er so wohl nie seinen Frieden finden wird.

Lilly appelliert an ihren Liebsten, nach vorne zu schauen. Doch Nihat ist nicht zu beruhigen, und er brodelt innerlich. Für ihn steht fest: Er will Gerechtigkeit. Um Lilly nicht weiter zu belasten, behält er seinen Plan für sich.

GZSZ: GZSZ-Star gerät unter falschen Verdacht: "Gefühl der Machtlosigkeit"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Star gerät unter falschen Verdacht: "Gefühl der Machtlosigkeit"

Hilfe bekommt er von Michi, mit dem er sich auf die Suche nach der Person macht, die sein ungeborenes Kind auf dem Gewissen hat.

Ob Nihat bei seinen geheimen Ermittlungen Erfolg hat und den Schuldigen finden wird, das erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):