GZSZ: Nicoles Reaktion nach Michis Fremdgehen mit Maren überrascht
Von Elias Kaminski
Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" steht Michi zwischen den Stühlen.
Obwohl sein Herz eigentlich seit der ersten Sekunde für Nicole schlägt und er ihr erfolgreich einen Heiratsantrag machte, brachte er mit Maren die Laken zum Glühen.
Nun plagt den sympathischen Heimwerker nach dem Seitensprung mit seiner Ex das schlechte Gewissen. Seine Verlobte bekam längst Wind von dem Fehltritt und trifft eine Entscheidung.
Wie die GZSZ-Vorschau bereits zeigt, schießt Nicole ihren Zukünftigen nicht in den Wind. Dafür ist der Michi-Mann durch diesen und patzt bei der Arbeit hinter der Kasse im Kiez-Kiosk.
Kurz darauf betritt seine Anvertraute den Laden. "Ich habe total oft versucht, dich anzurufen. Ich habe mir total die Platte gemacht", begrüßt er sie, "und Carlos meinte auch, du hast mich gestern schon gesucht."
Daraufhin eröffnet Nicole ihm freudestrahlend: "Ich habe eine Überraschung. Du glaubst es nicht, ich habe noch einmal beim Standesamt angerufen und die haben einen früheren Termin frei. Wir heiraten schon in zwei Wochen!" Statt ihrem Liebsten den Laufpass zu geben, verlegt sie die Hochzeit vor und setzt dem Michi-Mann die Pistole auf die Brust. Sein erschreckendes Gesicht spricht dabei Bände.
Ob Nicoles Plan aufgeht oder die Hochzeit ins Wasser fällt, das erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).
Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner