GZSZ: Nächster Abgang steht fest: ER will heimlich aus Berlin abhauen

Berlin - Da hatten die Fans wohl den richtigen Riecher: Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es den nächsten Abgang zu vermelden.

Emily stellt Sascha vor die Wahl: Entweder er bleibt in Berlin oder braucht gar nicht mehr zurückzukommen.
Emily stellt Sascha vor die Wahl: Entweder er bleibt in Berlin oder braucht gar nicht mehr zurückzukommen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Nach Zoes krachendem Ende, hat jüngst auch Nicole der Daily Soap den Rücken gekehrt und jetzt folgt den beiden Gastdarstellerinnen ein echter Serien-Liebling.

Achtung Spoiler!

Denn auch Sascha, der sich schon nach kurzer Zeit in die Herzen vieler GZSZ-Fans gespielt hat, obwohl er das absolute Traumpaar Emily und Paul gesprengt hatte, wird den Kolle-Kiez (vorerst?) verlassen, um Jagd auf die Mörder seines Freundes Mohamed zu machen.

GZSZ: Liebes-Aus durch GZSZ-Special? "Die Reise stellt ihre Beziehung auf eine harte Probe"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Liebes-Aus durch GZSZ-Special? "Die Reise stellt ihre Beziehung auf eine harte Probe"

Als Emily von dem gefährlichen Plan ihres Partners erfährt, stellt sie ihn vor die Wahl: Entweder er bleibt bei ihr oder braucht gar nicht mehr zurückkommen. Zunächst scheint alles darauf hinzudeuten, dass er sich für die Liebe entscheidet, doch der Ex-Polizist kann nicht anders und muss seinem Gewissen folgen.

Obwohl ihm bei der Hochzeit von Laura und John noch Zweifel kommen, entscheidet er sich schließlich doch nach Ägypten zu reisen, wie ein GZSZ-Spoiler zeigt.

Abschiedsbrief auf dem Bett: Sascha macht sich klammheimlich aus dem Staub

Nach der Hochzeit von John kommen Sascha Zweifel, ob er nach Ägypten reisen sollte, um den Tod seines Freundes aufzuklären.
Nach der Hochzeit von John kommen Sascha Zweifel, ob er nach Ägypten reisen sollte, um den Tod seines Freundes aufzuklären.  © RTL / Rolf Baumgartner

Als Emily am Morgen allein aufwacht entdeckt sie einen Brief von Sascha auf dem Bett. Im ersten Moment glaubt sie an eine Liebeserklärung, doch beim Lesen verfinstert sich ihre Miene zusehends.

"Emily, Du hast mir gesagt, wenn ich jetzt gehe, brauche ich nicht mehr wiederzukommen. Aber ich muss das tun. Ich würde nie zur Ruhe kommen, wenn ich nicht versuche, Mohameds Mörder zu finden - das bin ich ihm und Amina schuldig! Es tut mir leid!"

Als Emily diese Zeilen liest, bricht Panik bei ihr aus. Sie stürmt aus dem Haus, um ihren Geliebten aufzuhalten. Doch es ist bereits zu spät. Sie sieht nur noch, wie Sascha in ein Taxi einsteigt und davonfährt.

GZSZ: GZSZ: Als sich Emily und Tobias an die Wäsche gehen, wird es plötzlich brisant
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ: Als sich Emily und Tobias an die Wäsche gehen, wird es plötzlich brisant

"Sascha, warte!", ruft sie ihm hinterher, doch er blickt nur noch ein letztes Mal zurück und lässt eine vollkommen verzweifelte Emily allein auf der Straße zurück.

Die Episode mit Saschas heimlichen Abgang seht ihr am 18. Oktober ab 19.40 Uhr bei RTL und schon jetzt bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):