GZSZ-Laura ist zurück und kündigt "krasse Drehgeschichten" an
Berlin - Laura ist nach längerer Abwesenheit zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurückgekehrt, wenn auch leicht verändert mit blonder Perücke, um ihren Häschern zu entgehen.
Denn die Intrigantin vom Kolle-Kiez wird immer noch im Zusammenhang mit dem Millionenbetrug eines Unternehmens für Kryptowährungen gesucht, auch wenn Zoe eigentlich schon die Entscheidung getroffen hatte, den Auftrag niederzulegen.
Dank einer List konnten John und Laura sich nach langer Zeit endlich wieder am Eiffelturm in die Arme schließen – wohlgemerkt der Miniaturausgabe in Berlin-Wedding und nicht dem in Paris, wo die Ex-Agentin ihre Zielperson vermutete.
Doch wie geht es jetzt weiter für Laura, ist sie gekommen, um zu bleiben?
"Ich bin ja schon seit Anfang Januar wieder hier im Studio und die ersten Wochen waren echt tough, ich hab viel gedreht", berichtete Chryssanthi Kavazi (34) den Zuschauern in einem RTL-Interview.
Ihre Rückkehr erfolgte zunächst zwar heimlich, still und leise aber "wir hatten [...] so krasse Drehgeschichten, so krasse Drehtage, weil wir wirklich gut aufgefahren haben und da bin ich happy, dass ich das spielen durfte", kündigte die 34-Jährige an.
Werden John und Laura gemeinsam untertauchen? "Hab mich längst entschieden"
Ob sie damit eher Action-lastige oder emotionale Szenen meinte, blieb zunächst unbeantwortet. Allerdings gilt es mehr als eine Sache auf der Gefühlsebene aufzuarbeiten.
"John hat ja in der Zwischenzeit mit Zoe geschlafen und da stellt sich natürlich die Frage, ob das Betrug ist", erklärte die Promi-Dame. Das sei schwierig und müsse jeder für sich selbst entscheiden aber "Laura wird damit wahrscheinlich nicht so cool umgehen" mutmaßte die Schauspielerin. Wie ihre Figur letztendlich dazu steht, wollte sie jedoch noch nicht verraten.
Und dann muss es ja zwangsläufig natürlich noch ein Wiedersehen zwischen Yvonne und ihrer totgeglaubten Tochter geben, dass wohl sehr emotional ausfallen dürfte.
Zunächst scheinen die Zeichen aber erst einmal wieder auf Abschied zu stehen, denn Laura und John wollen gemeinsam fliehen, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt, auch wenn die brünette Beauty ihrem Freund ein Leben auf der Flucht ersparen will. "Ich hab mich längst entschieden", teilt der ihr jedoch mit, was besonders Emily große Sorgen bereitet: "Wenn er geht, dann sehe ich ihn vielleicht nie wieder?", fragt sie Sascha mit Tränen in den Augen.
Was noch alles auf Laura und John zukommen wird, um sich der Gefahr durch ihre Verfolger zu entledigen, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.
Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner