GZSZ in Paris: Wird ER der neue Mann an Emilys Seite?
Berlin - Das Paris-Special von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nähert sich mit großen Schritten - und nach und nach werden immer mehr Details des Spielfilmevents bekannt.
Nach der tränenreichen Trennung von Sascha reist Emily trotz Herzschmerz für eine wichtige Modenschau in die Stadt der Liebe, wo ihr großer Durchbruch als Designerin bevorsteht.
Doch in der Seine-Metropole trifft sie ausgerechnet auf ihren Ex und landet prompt wieder im Bett mit ihm. Es ist jedoch nur ein kurzes Liebescomeback, denn "Sascha ist erst mal abgedreht" und wird (vorerst) nicht in den Kolle-Kiez zurückkehren, wie Schauspieler Daniel Noah (36) kürzlich verriet.
Sascha wird allerdings nicht der einzige Mann sein, dem Emily in der französischen Hauptstadt begegnen wird, denn da ist auch noch der Barkeeper Luc, der in einem Pariser Nobel-Hotel arbeitet, "wo Emily plötzlich auftaucht und einen Espresso Martini bestellt", wie François Goeske (34) in einem RTL-Interview durchblicken ließ.
Der in Frankreich geborene Schauspieler schlüpft in die Rolle des charmanten Barmanns und zeigt der VlederBAG-Gründerin die schönsten Seiten von Paris.
Goeske beschreibt seine Figur als "sympathisch, lebensfroh, selbstlos und ein Frauenschwarm - hat als Kind eine Zeit lang in Deutschland gelebt, bis seine Familie entschied, wieder nach Paris zurückzukehren".
Werden sich Emily und Luc wiedersehen?
Findet Emily in dem Charmeur womöglich eine neue Liebe, nach der schmerzvollen Trennung von Sascha? Es handelt sich bei Luc wohl eher um eine Schulter zum Anlehnen. Er bringt Emily für einen kurzen Moment auf andere Gedanken.
Ein dauerhaftes Engagement ist in der Daily Soap (zunächst) aber nicht für den 34-jährigen Darsteller vorgesehen, obwohl sich die Macher wie so oft ein Hintertürchen für eine mögliche Rückkehr offen gelassen haben, denn "Luc hat Emily jedenfalls geschrieben, dass für sie immer ein Platz an seiner Bar reserviert ist", gab François lachend preis.
Schwierigkeiten, sich im GZSZ-Kosmos zurechtzufinden, hatte der alte Hase im Film- und Fernsehgeschäft - er spielt bereits seit über 20 Jahren Hauptrollen in Kinofilmen, Fernsehreihen und sogar Musikvideos und ist ein erfolgreicher Synchronsprecher - jedenfalls nicht.
"Ich habe mich sehr gut mit der Regisseurin, den Kolleg:innen, dem Team und den Produzentinnen verstanden", blickte er auf seinen Gastauftritt für die erfolgreiche Vorabendserie zurück.
Wenn Ihr jetzt neugierig auf Luc und seine Begegnung mit Emily geworden seid, dann schaltet am Donnerstag ab 19.40 Uhr bei RTL ein oder schaut euch das GZSZ-Paris-Special schon jetzt auf RTL+ an.
Titelfoto: RTL / Anna Riedel