GZSZ-Geheimnis kommt ans Licht: Jetzt platzt die ganz große Bombe!

Berlin - Das Rezept von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Eine große Portion Liebe, eine Kelle voller Intrigen und einen ordentlichen Schuss Geheimniskrämerei. Auch mit Hardy Krüger jr. (56) als Neuzugang wird es pikant!

Hardy Krüger jr. (56) ist ab 6. August der Neue im Kolle-Kiez.
Hardy Krüger jr. (56) ist ab 6. August der Neue im Kolle-Kiez.  © RTL/Rolf Baumgartner

Achtung, Spoiler!

Wer sich den GZSZ-Knaller aufsparen will, sollte nicht weiterlesen. Ab dem 6. August bereichert der 56-Jährige den Kolle-Kiez in der Rolle des Lars Brunner. Dabei wird ein spannendes Detail aus Maren Seefelds Vergangenheit ans Tageslicht gebracht.

Bei dem plastischen Chirurgen, der nun nach Berlin zurückkehrt, handelt es sich um Marens Ex. Diesen erwähnte sie zwar mehrfach, aber gezeigt wurde er bislang nie. Doch damit nicht genug!

GZSZ: GZSZ: Jo Gerner genießt seinen Triumph, doch dann droht ein Eklat
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ: Jo Gerner genießt seinen Triumph, doch dann droht ein Eklat

"Die beiden haben Lilly und Jonas in die Welt gesetzt und waren ein gutes, fröhliches Paar. Auch als Vater machte er anfangs eine gute Figur, doch als er nach Amerika ging, verschlechterte sich der Kontakt zu seinen Kindern, da er sich auf seine Karriere konzentrierte", wie Krüger im Interview mit "RTL" verrät

Dass es Brunner nach dem Studium lange in die Ferne zog, sei ein großer Fehler gewesen, sagt der Schauspieler über seine Serienrolle und ergänzt: "Er liebt das Leben und hat immer einen Spruch auf Lager, nimmt aber seinen Job sehr ernst und ist verantwortungsvoll."

GZSZ-Neuzugang Hardy Krüger jr. spricht über seine Serien-Rolle als Lars Brunner

Doch wie wird die Chaos-Blondine nach all der Zeit reagieren, wenn sie auf die Person trifft, die einmal der Mann an ihrer Seite war? "Er hat kein Problem, auf Menschen zuzugehen, und hat ein gutes Verhältnis zu Maren. Er ist immer da, wenn man ihn braucht, es sei denn, er arbeitet gerade und geht seiner Berufung als Arzt nach", erzählt der Schauspieler im Gespräch weiter.

Sicher ist auf jeden Fall: Es wird bei dem Neuzugang spannend. "Es gibt viele Gründe einzuschalten. Ein besonderer Grund ist sicher, dass vieles passieren wird, was der Zuschauer nicht erwartet", lässt der 56-Jährige durchblicken.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft immer montags bis freitags, ab 19.40 Uhr, bei RTL und jederzeit bei RTL+.

Titelfoto: RTL/Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):