GZSZ: Flo kann sich nicht länger vor ihren Gefühlen verstecken
Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" muss sich Flo eingestehen: Sie hat sich in Nina verliebt.
Achtung, Spoiler!
Bis dahin war es ein langer Weg, doch mittlerweile fällt es ihr wie Schuppen von den Augen. Viele Gründe könnten den Auslöser für die Gefühle gebildet haben - sei es, dass Nina für sie Fels in der Brandung war oder so selbstsicher auftrat.
Flo sucht schließlich das Gespräch mit Alice und offenbart ihr, dass sie sich zu ihrer "Female³"-Arbeitskollegin hingezogen fühlt. Allerdings bleibt sie dabei nicht ehrlich zu sich und gibt nicht das wahre Ausmaß ihrer Emotionen preis. Es grenzt dabei schon an Selbstbetrug, dass sie ihren Fokus weiter auf Jonas setzt, und so die Augen vor der Wahrheit verschließt.
Es ist dann Flo, bei der Nina nach Alejandras Willkür Trost findet. Ihr berichtet sie auch von der geplatzten Boxkarriere.
Später muss Flo zunächst eine herbe Enttäuschung einstecken, als Jonas sie nicht nach Magdeburg begleiten kann und nimmt an, als Nina sich als Ersatz anbietet. Das sollte sich als Wink des Schicksals erweisen. Das Frauen-Duo hat eine schöne, entspannte Zeit, und Flo ist sich ihrer Gefühle für sie endlich sicher.
Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Flo ist trotz Jonas verliebt in Nina
Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt, wie Flos Gefühle Achterbahn fahren. Mitten in der Nacht schlägt sie die Augen auf und schaut verträumt und sich selbst innerlich fragend auf Señora Navarro, mit der sie sich in Magdeburg ein Bett teilt.
Genau in diesem Augenblick streckt Nina im Schlaf ihren Arm aus, ihre Hand landet auf der von Flo - und ihr stockt bei dem Anblick überfordert der Atem.
Weiterhin ist die Frage offen, wie es mit Jonas weitergehen soll. So entzieht sich Flo seiner Nähe, nachdem er sie einen Tag nach ihrem Gespräch mit Alice mit einer romantischen Aktion überrascht hatte.
GZSZ läuft immer montags bis freitags, ab 19.40 Uhr, bei RTL oder auf Abruf bei RTL+.
Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner