GZSZ-Emily macht Liebes-Beichte: Für diesen Mann schlägt ihr Herz
Berlin - Hat das Liebes-Wirrwarr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" damit ein Ende? Für wen schlägt Emilys Herz: Sascha oder Paul? Kann sie dem Polizisten verzeihen? Nun hat die Designerin offenbar eine Entscheidung getroffen.
Rückblick: Die Fronten schienen geklärt. Sascha beobachtete, wie sich Emily und Paul näher kamen und küssten. Zu viel für ihn, der Emily, Lilly und Nihat daraufhin bei der Polizei verpfiff.
Der Polizist wollte nach seinem gebrochenen Herzen die Designerin im Knast sehen. Nach dem Verrat lag Saschas und Emilys Glück in Scherben, ihre Liebesgeschichte schien beendet. Außerdem hatte die Mama von Kate längst mit deren Papa Paul abgeschlossen.
Umso überraschender, als Sascha plötzlich bei Emily vor der Tür stand und ihr seine Gefühle offenbarte: Er liebt sie noch immer. Doch wie stehen die Chancen auf ein Liebes-Comeback?
Wie die GZSZ-Vorschau zeigt, steht Emily offenbar nicht mehr zwischen den Männern. Als sie telefoniert, betritt Paul den Laden.
"Hey, ich habe auf Kaffee gehofft", lässt sie ihn wissen. Da ahnt sie noch nicht, was es mit dem Besuch auf sich hat. "Ich weiß, es geht mich ja nichts an, aber ich muss dich das einfach fragen", eröffnet Paul das Gespräch und fragt: "Läuft da wieder was mit Sascha?"
Ihm fällt diese Konfrontation sichtlich schwer. "Ich habe gesehen, wie ihr telefoniert habt."
GZSZ: Emily liebt Sascha immer noch
Es folgen schweigsame Sekunden. Emily, mit verschränkten Armen, atmet schwer und fühlt sich angegriffen.
Noch bevor sie antworten kann, wirft Paul emotional aufgewühlt ein: "Hey, der Typ wollte, dass du ins Gefängnis gehst. Dem war es scheißegal, wie es dir geht, oder was mit Kate ist."
Der Tischler legt wutentbrannt nach und appelliert an seine Ex: "Wie kannst du mit so einem Arschloch wieder etwas anfangen?" Schließlich rückt Emily mit der Sprache heraus, die Paul hart trifft: "Ich liebe Sascha immer noch."
Ob Emilys Herz die richtige Entscheidung getroffen hat und wie es mit dem Dreier-Gespann weiter geht, das erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).
Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner