Bei Kuss-Szene: Peinliche Penis-Panne bei GZSZ-Star Daniel Fehlow
Berlin - Es scheint sich mal wieder zu bewahrheiten: Das beste Stück des Mannes hat seinen eigenen Kopf! Peinlich, wenn man plötzlich erregt wird, noch peinlicher, wenn es vor mehreren Kollegen passiert.
Bei einem Gespräch mit seinen GZSZ-Kollegen Ulrike Frank (52) und Senta-Sofia Delliponti (30) erinnert sich Daniel Fehlow (46) an eine besonders unangenehme Situation mit dem damaligen GZSZ-Star Alexandra Neldel (45).
Die Blondine spielte drei Jahre lang die Rolle der Katja Wettstein - Leons damalige große Liebe. Während einer Kussszene kam es schließlich zu einem Penis-Malheur.
"Aus welchen Gründen auch immer, ich hatte meinen Körper nicht unter Kontrolle", berichtet der Schauspieler in einem Videocall mit der "Bild"-Zeitung von seiner überraschenden Erektion.
Besonders peinlich: Nach der Szene sollten alle raus aus dem Studio in die Pause. "Ich lag da im Bett und dachte nur: 'Ich kann jetzt nicht aufstehen. Dann sieht man das.'"
Glücklicherweise hat es aber weder die Katja-Darstellerin Alexandra Neldel, noch die anderen am Set mitbekommen. Der langjährige GZSZ-Star saß die Situation einfach aus.
Weitere Kuss- und Bettszenen ohne Erektion
Die Penis-Panne ist ohnehin schon einige Jahre her. 1999 verließ die damals 23-Jährige GZSZ.
Ihre Rolle Katja reiste Leon nach Finnland hinterher. Der Mauerwerks-Gründer kehrte zwei Jahre später tatsächlich zurück in den Kolle-Kiez - ohne Katja.
Doch auch in den Jahren danach blieb Leon ein Aufreißer. Es folgten zahlreiche Kuss- oder auch Bettszenen. Zum Glück ohne peinliche Folgen.
Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner