GZSZ: So geht es 2024 für Neuzugang Alicia weiter

Berlin - Mit Alicia Bäumler (gespielt von Josefin Bressel, 31) hat "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Zuwachs bekommen. Auch das kommende Jahr wird für die Nichte von Tobias turbulent.

Alicia Bäumler (gespielt von Josefin Bressel, 31) hatte einen schweren Start in Berlin.
Alicia Bäumler (gespielt von Josefin Bressel, 31) hatte einen schweren Start in Berlin.  © RTL / Rolf Baumgartner

Das verrät die Schauspielerin im Interview mit "RTL", die seit Ende Oktober den Kolle-Kiez aufmischt: "Immer, wenn sie denkt, sie könne ein bisschen entspannen, passiert wieder etwas."

So erzählt sie von der "Fahrradketten-Geschichte", als ihr erster Tag im Kolle-Kiez mit einem Zusammenstoß mit Paul begann "oder die Paket-Story mit Toni, wo Alicia doch nur ganz, ganz kurz mal auf die Toilette musste".

Auch beruflich scheinen sich für Hauptrolle Veränderungen abzuzeichnen. Ursprünglich kam Alicia von Bad Hersfeld in die Spreemetropole, um sich als Assistentin für VlederBAG zu bewerben. Der Start im Kolle-Kiez war aber alles andere als leicht und der Traum war schnell ausgeträumt.

GZSZ: ER sorgt beim GZSZ-Special unter Palmen für eine große Überraschung
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) ER sorgt beim GZSZ-Special unter Palmen für eine große Überraschung

Zuschauer können sich bei der beliebten Vorabendserie zudem auf "die ein oder andere Komplikation und Hürde, Intrigen, Konflikte" freuen, plaudert die 31-Jährige weiter aus.

GZSZ: Wird Alicia weiter die Männerwelt aufwirbeln?

Auch eine neue Liebe könne auf die Blondine zukommen, orakelt Bäumler. Denn aus ihrem Freund wurde nach dem Umzug in die Hauptstadt schnell ihr Ex-Freund. Dann knisterte es mit Carlos und Alicia landete mit dem Latin-Lover in der Kiste. Für ihre Rolle wünscht sich die Schauspielerin, "dass sie weiterhin ihrem Herzen folgt".

Wie es für Alicia beruflich weitergehen und welche Köpfe der Männer sie verdrehen wird, das erfahrt Ihr schon bald montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):