Eifersuchts-Drama bei GZSZ: Ist die Ehe von Michi und Nicole gescheitert?
Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird wieder das ganz große Rad der Gefühle gedreht.
Michi steckt emotional in der Klemme und ist voller innerer Zweifel. Dabei könnte alles so schön sein: Auf die Blitzverlobung mit Nicole folgte die völlig überstürzte Hochzeit, doch sein Herz schlägt auch weiter für Maren. Der sympathische Physiotherapeut steht also weiter zwischen den Frauen.
Nicole macht ihren Standpunkt klar: Sie vertraut Maren nicht und fordert von ihrem frisch gebackenen Ehemann, dass er den Kontakt mit der Chaos-Blondine abbricht.
Der Michi-Mann macht gute Miene zum bösen Spiel, kommt dem Wunsch nach und hält sich an das Verbot - sehr zur Freude der Bikerin, die ihn so an sich binden will.
Doch Nicole kann ihre Eifersucht einfach nicht zügeln und es kehrt keine Ruhe ein. Sie nutzt sogar eine Ortungs-App. Als sie Wind davon bekommt, dass sich Michi in Marens Wohnung aufhält, springt ihr Kopfkino an und sie macht eine Szene. Dabei kommt der Bikerin nicht in den Sinn, dass in der WG auch seiner bester Freund Tobias lebt.
Dann spioniert sie auch noch in Michis Handy und schaut seine Nachrichten durch - und wird prompt von ihm dabei erwischt.
GZSZ: Michi und Nicole streiten sich erneut
Die GZSZ-Vorschau zeigt bereits, wie die Situation zwischen Nicole und Michi eskaliert.
"Nicki, ich habe mich bei dir entschuldigt, ich mache alles, was du willst", rechtfertigt sich der Handwerker. "Marens Nummer habe ich gelöscht. Wenn ich sie sehe, wechsele ich die Straßenseite."
Die Stimmung schaukelt sich hoch. Mit Tränen in den Augen hält sie Michi vor: "Ich glaube nicht, dass unsere Hochzeit ein Fehler war. Alles, was ich wollte, bist du. Für mich gibt es keinen anderen Mann."
Für ihn gebe es auch "keine andere Frau", beteuert er. "Sicher?", will Nicole wissen. Es herrscht betretenes Schweigen.
Ob Michi die Wahrheit sagt und Nicole ihre Eifersucht in den Griff bekommt oder er sich doch für Maren entscheidet, das erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).
Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner