Dieser GZSZ-Star kehrt ans Set zurück und ist nicht nur optisch verändert
Berlin - Chryssanthi Kavazi (34) hat nach einer langen Auszeit die Dreharbeiten bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wieder aufgenommen und einige Veränderungen angekündigt.
Ihre Figur Laura Lehmann war nach einem Flugzeugabsturz über dem Mittelmeer verschollen, doch mittlerweile ist klar, dass sie überlebt hat und wieder auftaucht.
In einem RTL-Interview gibt die Schauspielerin einen kurzen Ausblick auf Lauras Rückkehr: "Laura ist mit einem Knall gegangen und wird mit einem Knall zurückkehren", kündigt die 34-Jährige an.
Dabei sei sie "verändert, auch optisch, und verunsichert", stellt der GZSZ-Star fest. Soll es der sonst so toughen Laura plötzlich an Selbstbewusstsein mangeln? Wie kann das sein?
"Wie wird ihr Umfeld auf sie reagieren? Sie weiß nicht, was sie erwartet und vor allem, ob jemand auf sie wartet. John?", stellt Kavazi fragend in den Raum.
In einem GZSZ-Spoiler ist Laura bereits in einem Hotelzimmer im arabischen Raum zu sehen, während sich ihre Liebsten in Berlin mit dem leidvollen Gedanken befassen müssen, dass sie tot sein könnte.
Laura wird in den Kolle-Kiez zurückkehren, doch wie und wann?
Der Gesichtsausdruck von Yvonnes Tochter wirkt in besagter Hotel-Szene gequält, als sie ihr Kopftuch ablegt. Sind es Gewissensbisse oder ist es doch die von der Promi-Dame angesprochene Verunsicherung?
Warum hat sie sich bislang noch nicht bei ihrer Familie gemeldet? Schließlich ist sie bereits seit mehr als einem Monat verschollen. Einige Fans vertreten bei Instagram die Theorie, dass sie bei dem Unglück ihr Gedächtnis verloren haben könnte. Ob sie mit ihrer Vermutung richtig liegen, wird sich zeigen.
Wie und wann Laura wieder im Kolle-Kiez auftauchen und wie ihre Typ-Veränderung aussehen wird, ist bislang noch unklar. Da Chryssanthi erst seit Kurzem wieder vor der Kamera steht, dürfte dieser Moment allerdings noch etwa sechs bis acht Wochen in der Zukunft liegen.
Bis dahin erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+, wie sich die Geschichte weiterentwickelt.
Inzwischen macht sich nämlich die durchtriebene Ex-Agentin Zoe Vogt auf die Suche nach Laura und Sascha entwickelt seine eigene Theorie zum Verschwinden von Johns Freundin.
Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner