Bei GZSZ endet eine Ära, doch wie geht es jetzt weiter? "Zeit für einen Neuanfang"
Berlin - Nach einigem Zögern hat sich Emily bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" tatsächlich dazu entschieden, ihr geliebtes Taschenlabel "VlederBAG" zu verkaufen.
Simon March hatte der Designerin ein Angebot gemacht, dass sie letztlich doch nicht ausschlagen konnte, obwohl sie dem hartnäckigen Mode-Guru zunächst eigentlich einen Korb geben wollte.
Denn sie hatte auf keinen Fall Lust dazu, in der Mailänder Zentrale seines Mode-Imperiums zu arbeiten, wie es im Vertrag festgehalten wurde.
Also führte sie ihr Business-Baby zunächst weiter, doch nach und nach kamen Emily Zweifel: Wie soll sie den Megaerfolg von Paris noch toppen? Zudem konnte sie sich auch nicht so recht mit dem neuen Projekt für eine große Kaufhauskette identifizieren.
Und so unterschrieb sie schließlich doch den lukrativen Vertrag, doch wie geht es jetzt für die Schwester von Philip und John weiter?
"Wie geht es Dir so mit dem Verkauf?", will Paul wissen, der ihr beim Ausräumen des Ladens hilft, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.
Emily verkauft "VlederBAG", und nun?
Sie hätte es sich am Anfang zwar nicht vorstellen können, aber es fühle sich richtig an, erklärt sie dem sympathischen Tischler. "Es ist Zeit für einen Neuanfang."
"Und hast Du schon irgendeine Idee, wo die Reise hingehen soll?", hakt der Blondschopf nach. "Nee, aber da mache ich mir auch keinen Druck", erklärt ihm die brünette Beauty.
"Nö, mit so viel Kohle auf'm Konto würde ich mir da auch gar keinen Stress machen", bemerkt Paul mit einem süffisanten Lächeln. Schließlich hat Emily durch den Verkauf satte 1,1 Millionen Euro eingestrichen.
Damit endet also eine rund sechsjährige Ära im Kolle-Kiez, in der Emily ihr veganes Taschen-Business nach dem Besuch eines Nähkurses von Grund auf aufgebaut hatte.
Wie es für die Designerin jetzt weitergeht und welches Projekt sie als Nächstes angeht, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.
Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner