"Goodbye Deutschland"-Levke bricht in Tränen aus: "Er hat einfach zugeschlagen"

Sansibar (Tansania) - Schon vor einigen Monaten gab Levke Kersting (40) die Trennung von Amosi Donard Deus Ndamajaza (30) bekannt. Nach nur zwei Monaten Ehe war alles aus zwischen dem einstigen Traumpaar. In einer aktuellen Folge von "Goodbye Deutschland" packt die Auswanderin nun über die gescheiterte Beziehung aus - und erhebt krasse Vorwürfe gegen ihren Noch-Ehemann!

Levke Kersting (40) muss erst mal wieder in ihrem Single-Leben ankommen und hat sich ein neues Hobby zugelegt: das Tanzen.
Levke Kersting (40) muss erst mal wieder in ihrem Single-Leben ankommen und hat sich ein neues Hobby zugelegt: das Tanzen.  © RTL/TV Turbo

Rückblick: Vor zwei Jahren wanderte Levke nach Sansibar aus, kaufte sich ein Grundstück und baute ein schmuckes Tiny House. Zudem verliebte sie sich Hals über Kopf in ihren Bekannten Amosi, einen zehn Jahre jüngeren Mann aus dem Volk der Sukuma. Schnell wurden die beiden ein Paar, heirateten nur neun Monate später.

Heute, sechs Monate nach der Trennung, hat die 40-Jährige fast nur noch schlechte Erinnerungen an ihre Ex-Beziehung: "Im Nachhinein muss ich sagen, glaube ich, dass alles fake war."

Schon vor der Hochzeit habe es Probleme gegeben. Immer wieder machte sich der Heiler nach Konflikten aus dem Staub, ließ Levke teils für Wochen allein - auch während der Dreharbeiten.

Wenn jede Sekunde zählt: TV-Sendung zeigt Alltag der Zwickauer Lebensretter
TV & Shows Wenn jede Sekunde zählt: TV-Sendung zeigt Alltag der Zwickauer Lebensretter

Doch das soll längst nicht alles gewesen sein.

Levke Kersting auf Instagram

Amosi will Levke nach dem Trennungsdrama zurück

Wie geht es weiter mit Levke und Amosi (30)?
Wie geht es weiter mit Levke und Amosi (30)?  © RTL/TV Turbo

Laut Levke habe es sogar Gewalt in der Partnerschaft gegeben. Bei einem Streit soll die Auswanderin Amosis Handy vor Wut auf das Bett geschmissen haben.

Daraufhin sei der Sukuma ausgerastet. "Er hat mir direkt ins Gesicht geschlagen", schildert sie die dramatische Situation unter Tränen. Amosi allerdings behauptet das Gegenteil: "Wer hat hier wen geschlagen?"

Weiterhin soll der 30-Jährige schon während der Beziehung regelmäßig Alkohol getrunken, mit anderen Frauen geschrieben und es nur auf Levkes Geld abgesehen haben.

Bares für Rares: Bittere Wende bei "Bares für Rares": Verkäuferin darf 1400-Euro-Deal nicht annehmen
Bares für Rares Bittere Wende bei "Bares für Rares": Verkäuferin darf 1400-Euro-Deal nicht annehmen

Doch auch Amosi hat etwas an seiner Noch-Frau auszusetzen: "Wir hatten zu wenig Sex." Levke kann da nur den Kopf schütteln: "Dieser Typ hat mir alle paar Wochen eine Blasenentzündung, Pilzinfektion und Chlamydien angehängt."

Nach all dem ganzen Drama will Amosi wieder mit seiner Ex in Kontakt treten. Die Veganerin lässt sich auf ein Treffen mit ihm ein. Wird es etwa ein Liebescomeback geben?

Eine neue Folge "Goodbye Deutschland! Liebe bis ans Ende der Welt" seht Ihr am heutigen Freitag um 20.15 Uhr auf VOX oder schon jetzt im Stream bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: RTL/TV Turbo (2)

Mehr zum Thema Goodbye Deutschland! Die Auswanderer: