Andreas Robens geht auf Auswanderin los: "Ich halte überhaupt nichts von dir"
Mallorca (Spanien) - Nach sechs Jahren Beziehung gehen Deniz Gülpen (55) und Sascha Winkels (49) getrennte Wege. "Goodbye Deutschland" hat die dramatische Trennung des Auswanderer-Paares begleitet. Auch TV-Kollege Andreas Robens (58) verfolgte die Sendungen intensiv und hat sich inzwischen eine klare Meinung gebildet - insbesondere über Deniz ...

Schon vor zwei Jahren kriselte es gewaltig zwischen der gebürtigen Türkin und dem Heinsberger. Weder eine Paartherapie noch die Reise auf dem Jakobsweg konnte die Beziehung retten.
Die Probleme waren schließlich so groß, dass Deniz einen endgültigen Schlussstrich zog. "Das Schlimme war, dass mich diese Beziehung so verändert hat, dass ich aus einer friedlichen Person eine wütende geworden bin", erzählt sie in einer neuen Folge.
Die aufbrausende Art der Wahl-Mallorquinerin ist vor allem Andreas Robens aufgefallen. Die Auswanderer kennen sich von früheren Events auf der Insel.
Als Deniz im Fitnessstudio trainieren geht, geigt der Bodybuilder ihr seine Meinung: "Ich wüsste nicht, ob dich noch jemand anfasst nach der Sendung." Die 55-Jährige versucht sich zu erklären, doch Andreas legt noch eine Schippe drauf: "Ich halte überhaupt nichts von dir!"
Ein Schock für die Auswanderin, die schon im Netz übel angefeindet wurde.

"Goodbye Deutschland": Sascha will Deniz zurück, doch die datet wieder

Doch die Single-Lady will nach vorn schauen. Knapp ein Jahr nach der Trennung wohnt sie gemeinsam mit Tochter Kiana (17) in einer Zweizimmer-Wohnung in Palma und will sich wieder auf den Datingmarkt wagen.
Es kommt sogar schon zu einem Treffen mit einem 16 Jahre jüngeren Schweizer DJ, der seit zehn Jahren auf Mallorca lebt.
Das Problem: Sascha weiß nichts davon und will seine Ex-Freundin auf Mallorca überraschen. Vor atemberaubender Meereskulisse kämpft der 49-Jährige um Deniz' Herz.
Spoiler-Alarm: Ihre Reaktion fällt nicht aus wie erhofft.
Eine neue Folge "Goodbye Deutschland! Liebe bis ans Ende der Welt" seht Ihr am heutigen Freitag um 20.15 Uhr auf VOX oder schon jetzt im Stream bei RTL+.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL+, RTL