Vom Exit-Game ins Krankenhaus: "Good Luck Guys"-Sabrina am körperlichen Limit
Chumphon (Thailand) - Am Strand von Chumphon wird es bei "Good Luck Guys" diese Woche hochdramatisch, als ein Krankenwagen die Gruppe spaltet und ein Ex-Couple mal Tacheles miteinander spricht.
Dass Jana-Maria Herz (31) und ihr früherer Verflossener Umut Tekin (26) keine Freunde mehr werden, haben sie bereits klargestellt. Doch, dass Umut sie im Camp so überhaupt nicht beachtet, wird der 31-Jährigen dann doch etwas zu viel.
Vor allem in Anbetracht dessen, dass sie ja auch sonst keinen richtigen Anschluss in der Gruppe findet.
"Die ganzen Mädels hasse ich über alles", klagt sie dem Fitness-Influencer ihr Leid. Fühlt sich das Bachelor-Sternchen etwa doch noch ein bisschen mit ihrem Ex verbunden? Schließlich hat Jana-Maria ihn früher sehr geliebt, gibt sie offen zu.
Umut hingegen findet nur wenige Worte für die früheren Zeiten. "Jana-Maria und ich kennen uns nicht", sind seine vernichtenden Worte zu der früheren Beziehung.
Neben ihnen sind vier weitere Adventure-Duos aktuell noch im Rennen, doch das soll sich ändern. Beim Exit-Game darf das Ex-Paar gleich mal ran und kämpft gegen Sabrina Wlk (26) und Eric Sindermann (36) ums Ausscheiden.
Kränkelnde Sabrina am Ende: "Das war die schlimmste Nacht meines Lebens"
"Das war die schlimmste Nacht meines Lebens", erzählt die angeschlagene Sabrina noch vor dem Spiel.
Kein gutes Omen, findet ihr Teammitglied Eric und nutzt die letzten Momente in der gesamten Runde gleich mal, um sich gebührend zu verabschieden.
"Ihr bekommt alle 20 Prozent in meinem Online-Shop, wenn Ihr hier raus seid", berichtet er spendabel.
"Dass du keine Gelegenheit auslässt, geschmacklos zu sein, ist so lustig", antwortet Aaron scherzhaft.
Ihre Gegner Jana-Maria und Umut sind zwar hoch motiviert, als es dann aber in der Challenge um Allgemeinwissen geht, bringt ihnen das auch nichts mehr.
Wer weiß auch schon, in welcher Himmelsrichtung die Sonne aufgeht? Die Eselsbrücke: "Niemals ohne Seife (waschen)" hilft Umut allerdings nur bedingt weiter. Denn entgegen ihrer Antwort "Süden" ist es tatsächlich der Osten.
Und was sagt Jana-Maria dazu?: "Ja, peinlich ist es." Das lassen wir mal so stehen.
Sabrinas Krankenhausaufenthalt sorgt für Stress unter den Kandidaten
Ihren Gegnern macht hingegen Sabrinas Krankheit einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.
Obwohl sie immer wieder beteuert, dass es ihr gut gehe, entscheiden sich die Ärzte dazu, das Spiel abzubrechen und die 26-Jährige ins Krankenhaus zu bringen.
Somit sind alle vier noch mal um den Exit herumgekommen. Was die einen freut, ärgert jedoch die anderen. "Alles für nichts", bröckelt Aaron Königs (29).
Liliana Maxwell (23) setzt sogar noch einen drauf: "Da können wir auch alle einfach mal kurz umkippen und ins Krankenhaus. Zwei Tage später kommen wir dann wieder."
Nicht verpassen: Eine neue Doppelfolge "Good Luck Guys" könnt Ihr immer donnerstags bei Joyn sehen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot: Joyn