Kuss im Flugzeug, dann Flirt mit anderer Frau: Reality-Sternchen rechnet mit Ex-Affäre ab
Chumphon (Thailand) - Eifersuchts-Drama am Lost Beach! In den Folgen 3 und 4 der neuen Survival-Reality-Show "Good Luck Guys" bei Joyn nimmt die Affäre zwischen zwei TV-Sternchen ein böses Ende.
Aurelia Lamprecht und ihr Teampartner Michael Schüler (beide 26) haben die erste Nacht am thailändischen (Alb-)Traumstrand gemeinsam verbracht, wobei die Hände (noch?) züchtig über der geteilten Bettdecke geblieben sind.
Deutlich weniger harmonisch startet der Tag bei Juliano Fernandez (24), der seine Mitstreiterin Zoe Saip (24) für die letzte Challenge-Pleite verantwortlich macht: "Die ist alle zehn Meter stehen geblieben und hat gekotzt!"
Dem Model platzt die Zündschnur: "Ich hab zehn Jahre Hochleistungssport gemacht, ich bin der ehrgeizigste Mensch von allen hier! Oh, Entschuldigung, dass ich siebenmal gekotzt hab in zehn Minuten."
Der nächste Konflikt folgt auf dem Fuß. Michaela Barresi (26) hat es geschafft, ein Feuer zu entzünden. Die Behauptung, diese Glanzleistung wäre ihr mithilfe eines entflammbaren Tampons und eines Licht-brechenden Brillenglases gelungen, wird jedoch prompt als Lüge enttarnt.
Weil das "Yes We Camp!"-Sternchen in Wahrheit ein Feuerzeug aus dem Inselshop stibitzt hat, muss die Gruppe zur Strafe zwanzig kostbare Perlen (die Währung für Nahrung und Luxus-Gegenstände) abgeben - bitter.
"Good Luck Guys" (Joyn): Aurelia von Yasin zutiefst verletzt - "Hast meinen Kopf gef***t"
Bitter ist auch die Situation zwischen Aurelia und Yasin Mohamed (32). Die beiden Reality-Sternchen haben sich in den Wochen vor "Good Luck Guys" gedatet. Ein offizielles Paar waren sie zwar nicht, dafür aber "sehr, sehr close miteinander", wie der Datingshow-Casanova gesteht.
Beim Flug nach Thailand habe Yasin dann aber offen mit anderen Frauen geflirtet und eine von ihnen vor Aurelias Augen geküsst. Sogar von Sex mit einer anderen ist die Rede!
"Ich habe ihm so viel gegeben, er hat es mit Füßen getreten", bricht die "Love Island"-Beauty in Tränen aus. "Du hast die letzten Wochen meinen Kopf so gef***t, du hast mich so verarscht."
Bei einem Vieraugengespräch versucht Yasin die Wogen zu glätten. Dass er nur Minuten zuvor noch an Melissa Heitmann (26) gebaggert hat, straft sein reumütiges Gehabe allerdings Lügen.
Dann steht die erste Expedition an, bei der zwei Adventure-Duos die Chance haben, sich einen heißbegehrten Schutz für die kommende Nominierung zu sichern. Dominik Brcic (25) und Michelle Daniaux (25, Team Pink) sowie Krisen-Couple Juliano und Zoe (Team Lila) werden von der Gruppe für die Herausforderung erwählt.
Model droht mit Machete: "Ich hacke jedem die Hand ab!"
Die Expedition entpuppt sich als eine Mischung aus Dschungelcamp-Ekelspiel und Schnitzeljagd. Die Frauen müssen mithilfe einer Schatzkarte Kisten voller Getier aufspüren, in denen sich auch Hinweise für ein Symbolrätsel befinden. Die Männer müssen dann das Lösungswort entziffern.
Derweil verschärft sich im Camp die Hunger-Krise. Auch eine Nahrungssuche im Dickicht fördert nichts Essbares zutage. "Wie eine Frauen-Scheide, die gerade gebährt hat, so sehen die Kokosnüsse hier aus", vergeht Kevin Schäfer (33) prompt der Appetit.
Bei Aurelia und Micha scheint der Funke endgültig übergesprungen zu sein. Die beiden tauschen eindeutige Blicke aus und bekommen von Gossip-Schwester Kevin sogar "das größte Pärchen-Potenzial" attestiert. Wie Yasin das wohl findet?
Schließlich stehen die Sieger der Expedition fest: Juliano und die erneut von Brech-Anfällen geplagte Zoe haben zwar den Protector gewonnen, die Laune ist aber trotzdem im Keller. "Ich hacke jedem die Hand ab, ich hab eine Machete. Ich schwör's bei Gott", droht die Drama-Queen möglichen Langfingern, die den Muschel-förmigen Nominierungsschutz heimlich stehlen könnten.
"Anstrengend, meinen Kopf hat die gef***ckt bis ins Geht-nicht-mehr", verflucht Juliano seine Team-Kameradin wider Willen.
Die Episoden 3 und 4 von "Good Luck Guys" gibt es ab sofort kostenlos im Stream bei Joyn zu sehen. Neue Doppelfolgen erscheinen immer donnerstags. Ab dem 23. November läuft die Survival-Spieleshow auch im Free-TV auf ProSieben.
Titelfoto: Montage: JOYN/Richard Hübner