GNTM-Zoe motzt TV-Produktion an: "Ich kack euch allen ins Hotelzimmer!"
Chumphon (Thailand) - Neue Ladung Survival-Reality! Bei "Good Luck Guys" stehen die Folgen 11 und 12 an. Und mit ihnen ein Exit, einiger Zoff mit dem Produktionsteam und ein kulinarisch erstklassiges Dinner.
In Folge 11 geht's für die Neuankömmlinge Jade Übach (29) und Paco Herb (27) gegen Zoe Saip und Juliano Fernandez (beide 24) ins Exit-Duell. Nur das Gewinnerteam darf bleiben.
Bis zur Brust werden die vier in den thailändischen Sand eingegraben. Nach der selbstständigen Befreiung müssen Holzplatten gesucht und die darauf enthaltenen Abbildungen zu einem großen Gesamtkunstwerk zusammengesetzt werden.
Jade wird dabei angeblich am Bein gestochen, will sich kratzen. Dumm nur, dass sie da schon bis obenhin eingebuddelt ist. Sie befreit sich, juckt sich, wird wieder zugeschüttet.
Währenddessen ist Zoe zu drei Vierteln eingegraben, muss warten. Genügend Zeit, die Produktionshelfer anzumotzen: "I can't feel my legs, it's too tight. Die stehen da hinten und wir müssen eingegraben sein. Wir fressen nichts, wir trinken nichts, wir leben hier am Limit. Ich kack euch allen ins Hotelzimmer!"
Beide Teams haben die größten Probleme beim Drachenbild-Zusammensetzen, doch Zoe und Juliano schaffen es nach unzähligen Versuchen zuerst. Und schmeißen damit Jade und Paco raus, die erst in Folge 7 dazugekommen sind.
Michelle Daniaux muss aufgeben: "Meine Brüste sind rausgefallen"
Eine weitere Flaschenpost wird zu Beginn der Folge 12 an den Lost Beach gespült. Das nächste Pearl-Game steht an. Diesmal können die gewonnenen Perlen nicht nur für Einkäufe im Strand-Kiosk eingesetzt, sondern auch für einen Vorteil im Finale aufgehoben werden.
Auf einer Bahn muss im Sand mit auf dem Rücken verbundenen Händen nach vorn gerobbt und dabei mit dem Kopf eine Kokosnuss vor sich her gerollt werden. Michelle Daniaux (25) hat (berechtigte) Angst, dass ihre Brüste den Weg aus ihrem schmalen Top finden. Und so kommt es leider auch sehr schnell, sie bricht ab.
"Auf keinen Fall zeige ich meine Brüste, nur um eine Drecks-Challenge zu gewinnen. Da kann ich gleich OnlyFans machen oder in den Playboy gehen", so die 25-Jährige. Teampartner Dominik Brcic (25) ist richtig angepisst, weil sie dadurch verloren haben. "Klar macht sie da nicht weiter, sind wir hier im Porno?"
Am Abend werden die Dauer-Streithähne Zoe und Juliano zu einem Dinner eingeladen. Und auch das Bett ist romantisch (sogar mit Kondomen) hergerichtet. Findet die Österreicherin nett, aber "da bin ich raus. Viele sagen, wir verstehen uns zwischenmenschlich nicht, weil wir uns so ähnlich sind. Da stellt's mir die Nackenhaare auf, weil ich bin bestimmt keine linke Ratte."
TV- und Streaming-Tipp: "Good Luck Guys" - immer donnerstags neue Doppelfolgen auf Joyn und ab sofort auch immer nach dem "Promi-Büßen" auf ProSieben.
Titelfoto: Bildmontage: Joyn