"Love Island"-Kandidatin und Fußballer: Blowjob nach Show-Comeback?
Chumphon (Thailand) - 20.000 Euro will das Siegerteam bei "Good Luck Guys" mit nach Deutschland nehmen. In den Folgen 15 und 16 zerfleischen sich die Duos teilweise gegenseitig. Eines sichert sich vor der Nominierung. Und im Exit Game stehen zwei altbekannte Farben.
Aurelia Lamprecht und Michael Schüler (beide 26) haben nach ihrem überraschenden wie vom Rest als unfair empfundenen Comeback die erste Nacht miteinander verbracht. Kevin Schäfer (33) ist sich zum Anfang der Folge 15 sicher, dass die "Love Island"-Beauty als "Stelldichein in die neue Suite" dem Fußballer eine orale Freude bereitet hat.
Yasin Mohamed (31) erwacht ebenfalls mit scheinbar guten Gedanken, denn: "Ich hab das erste Mal 'ne Morgenlatte."
Mit seiner Partnerin Melissa Heitmann (26) aus Team Orange geht es gegen Team Blau (Kevin und Michaela Barresi, 26) in die Safety Challenge. Aurelia hat einen Favoriten: "Ich will, dass Yasin raus ist. Diese Drama-Scheiße, ich kann's nicht mehr."
Dumm nur, dass sich der 31-Jährige sichert und bleiben wird.
Good Luck Guys: Altbekannte Gesichter im Exit Game
Der Ausraster des (eifersüchtigen?) Yasin spielt in Folge 16 noch einmal eine Rolle.
Nachdem er die sich anbahnende Beziehung zwischen Aurelia und Micha nicht ernst nehmen wollte und gegenüber seiner Ex-Liebschaft laut wurde, ordnen sie und BFF Michelle Daniaux (25) die Situation im Vier-Augen-Girls-Talk ein. Und kommen zum Entschluss, dass Yasin kein Recht hat, so mit der 26-Jährigen umzugehen.
Harte Worte werden in der Muschel-Zeremonie verteilt und klare Kante gezeigt.
An deren Ende steht fest: Schon wieder müssen Team Blau (Michaela und Kevin) gegen Gelb (Aurelia und Micha) ins Exit Game. Behält Blau zum zweiten Mal die Oberhand?
TV- und Streaming-Tipp: "Good Luck Guys" - immer donnerstags neue Doppelfolgen auf Joyn und wieder ab 4. Januar wöchentlich ab 22.25 Uhr auf ProSieben.
Titelfoto: Joyn