Von blond zu braun: Kölner GNTM-Star nach Umstyling

Gerda beim Färben ihrer blonden Haarpracht und das Ergebnis.
Gerda beim Färben ihrer blonden Haarpracht und das Ergebnis.  © ProSieben, Instagram/Gerda Lewis

Köln/Los Angeles - In Folge vier der 2018er Staffel von "Germany's Next Topmodel", die ProSieben am Donnerstagabend ausstrahlte, flossen die erwarteten Tränen. Denn es stand wieder einmal das große "Umstyling" an. Eine nahm die Sache aber ganz cool: Kandidatin Gerda aus Köln.

Die Vorzeige-Blondine bekam eine neue Haarfarbe. Aber auch als Brünette machte die 24-Jährige selbstverständlich eine außergewöhnlich gute Figur.

Nach der Ausstrahlung der Sendung äußerte sie sich entspannt auf Instagram. "Ich bin gespannt, was ihr zu den Veränderungen sagt", schrieb sie. "Es ist doch jedes Mal dasselbe Drama. Aber es ist auch lustig!"

GNTM: GNTM-Finale: Eröffnungsact sorgt für Spott! "Ein einziger Fiebertraum", "unterirdisch"
Germany's Next Topmodel GNTM-Finale: Eröffnungsact sorgt für Spott! "Ein einziger Fiebertraum", "unterirdisch"

Ihren Followern hatte sie die Veränderung ja auch schon längst mitgeteilt - nachdem die Show aufgezeichnet worden war. Und die Fans waren begeistert vom neuen Look.

"Ich würde fast sagen, mit der Farbe hättest du mehr Chancen bei GNTM", lautete ein Kommentar. Ein anderer Fan lobte: "Was für ne Veränderung! Braune Haare stehen dir sooo gut!"

Mittlerweile ist Gerda wieder erblondet. Ob das ihre Chancen bei Heidi Klum steigen lässt? Wir sind gespannt, denn noch ist Gerda im Rennen, "Germany's Next Topmodel" zu werden.

Titelfoto: ProSieben, Instagram/Gerda Lewis

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: