Ziemlich frech: Davina Geiss äfft Mama Carmen nach, Robert kontert genial!

Mallorca - Wird Carmen Geiss (56) etwa langsam senil? Zumindest nach Meinung ihrer ältesten Tochter Davina (18), hat der Alterungsprozess bereits "dramatische" Züge angenommen.

Robert Geiss (58) erholt sich gemeinsam mit Ehefrau Carmen (56) und Tochter Davina (18) an Bord der "Indigo Star" von dem Umzugsstress der letzten Tage.
Robert Geiss (58) erholt sich gemeinsam mit Ehefrau Carmen (56) und Tochter Davina (18) an Bord der "Indigo Star" von dem Umzugsstress der letzten Tage.  © RTLZWEI

Um sich von den Umzugsstrapazen der letzten Tage zu erholen, geht es für die Millionärsfamilie in der neuen Doppelfolge von "Die Geissens" mal wieder in den Urlaub. Das Ziel: Mallorca! In einem Vorschau-Clip, den RTLZWEI bereits vor Ausstrahlung bei Instagram zeigt, kommt es dabei zu einer äußerst frechen Mama-Tochter-Szene.

Die "Jetsetter" relaxen gerade gemütlich an Bord der "Indigo Star", als sich Davina plötzlich das Mobiltelefon ihrer Mutter krallt und diese anschließend vor laufender TV-Kamera bloßstellt. "Das hier sind so Mama- oder Oma-Handys", schießt die 18-Jährige unvermittelt los. Der Grund dafür sei vor allem die aufklappbare Hülle.

Doch der Spott geht noch weiter!

Die Geissens: Seit 30 Jahren verheiratet: So gratuliert Carmen Geiss ihrem Robert zum Hochzeitstag
Die Geissens Seit 30 Jahren verheiratet: So gratuliert Carmen Geiss ihrem Robert zum Hochzeitstag

Die Abiturientin äfft nämlich ihre Mama nach, wie diese versucht, den Pin-Code einzutippen, um den Bildschirm zu entsperren. Dafür kneift der Geiss-Spross seine Augen ganz eng zusammen und hält das Handy eine Armlänge entfernt, um die Ziffern besser lesen zu können. Ein klarer Scherz auf Kosten von Carmens Problemen mit ihrer Weitsichtigkeit.

Die 56-Jährige interveniert nur kurz: "Ich nutze doch Face ID!" Doch ihre Tochter blockt ab: "Die funktioniert auch nicht immer!" Vielleicht doch die ein oder andere Botox-Spritze zu viel...

Der kurze Clip auf dem Instagram-Account von RTLZWEI

Multimillionär Robert Geiss dreht den Spieß um

Seit über zehn Jahren gewähren "Die Geissens" im TV bereits exklusive Einblicke in ihr luxuriöses Jetset-Leben.
Seit über zehn Jahren gewähren "Die Geissens" im TV bereits exklusive Einblicke in ihr luxuriöses Jetset-Leben.  © RTLZWEI

Auch beim Thema "Kamera" stelle sich die Kölner Kult-Blondine oftmals ziemlich ungeschickt an. Ständig versuche sie, Bilder mit ihrem Handy zu machen - und zwar während die umgeklappte Hülle das Objektiv verdecke. "Dann kommt sie zu mir und sagt: 'Davina, warum geht das nicht?' - 'Ja, frag mich nicht.'" Rumms, das hat gesessen!

Schließlich wird es auch Familienoberhaupt Robert (58) zu bunt. Er springt seiner Göttergattin heldenhaft zur Seite und dreht den Spieß kurzerhand um. "Wenn wir dich nachmachen, dann geht es den ganzen Tag nur so", kontert der 58-Jährige und imitiert seine Tochter, die angeblich Nonstop mit ihrem Handy beschäftigt sei.

In rasanter Geschwindigkeit tippt der "Uncle Sam"-Gründer auf den Tasten seines Smartphones herum und stellt ohne den Blick vom Display zu nehmen nur noch die nötigsten Fragen: "Wann gibt's Essen? Was machen wir heute? Fahren wir in den Urlaub? Wo ist Shania? Ohhh, ich bin so müde!"

Die Geissens: Genitalbilder sorgen bei Davina und Shania Geiss für prallen Kontostand
Die Geissens Genitalbilder sorgen bei Davina und Shania Geiss für prallen Kontostand

Daraufhin bricht zunächst Carmen in schallendes Gelächter aus und auch Davina kann sich ein herzhaftes Schmunzeln nicht mehr verkneifen. Da hat der Zweifach-Papa wohl den Nagel auf den Kopf getroffen und seiner Ältesten eindrucksvoll den Spiegel vorgehalten.

Wie es bei den High-Class-Auswanderern weitergeht, zeigt RTLZWEI am heutigen Montag um 20.15 Uhr in zwei brandneuen Folgen von "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie".

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Die Geissens: