"Weltuntergang" bei den Geissens: Ihr Anwesen in Saint-Tropez steht unter Wasser!
Köln/Saint-Tropez – Wasser marsch! In Saint-Tropez hat der Himmel seine Schleusen geöffnet und das Anwesen der Geissens unter Wasser gesetzt.
Robert Geiss (58) dokumentierte die "Weltuntergangsstimmung" bei Instagram, konnte dem Unwetter aber auch etwas Gutes abgewinnen.
In einem knapp einminütigen Clip filmte das Oberhaupt der "schrecklich glamourösen" TV-Familie seinen Garten, während er sich selbst unter dem Veranda-Dach in Sicherheit brachte.
"In Saint-Tropez geht heute ein bisschen die Welt unter", berichtete "Rooobääärt" mit Blick auf die Regenmassen. "Man kann sehen, das ist (...), als ob wir einen Wasserfall im Garten hätten."
Dazu rauschte heftiger Wind durch das mit Palmen bestückte Gelände in der französischen Küstenstadt, die normalerweise von der Sonne verwöhnt ist.
"Also, es geht richtig was ab. Sintflutartig kommt hier der Regen runter - wow, wow, wow", konnte Robert nur staunen. Auch die Fans des Selfmade-Millionärs waren angesichts der Wassermassen baff. "Da kommen Erinnerungen an den 14.7.2021 bei mir hoch", zog ein User in den Kommentaren gar den Vergleich zur verheerenden Flutkatastrophe vom vergangenen Sommer in Deutschland.
Glücklicherweise war der Spuk im Geiss-Gebiet aber genauso schnell wieder vorbei, wie er gekommen war. So meldete sich Robert rund eine Stunde später mit einem Update und gab Entwarnung.
Robert Geiss zeigt das Unwetter im Instagram-Video
Robert Geiss nach Unwetter optimistisch: "Morgen haben die Beach Clubs wieder auf"
"Ja, Leute, das Unwetter ist schon wieder vorbei, das war wohl der Regen für diese Woche", berichtete der 58-jährige Unternehmer wieder ganz tiefenentspannt.
Zum Beweis filmte er auch dieses Mal seinen Garten, der augenscheinlich bereits zu trocknen begann. Das türkisfarbene Wasser lag ruhig im Pool, während am einstmals grauen Himmel schon wieder blaue Stellen zu erkennen waren.
"Morgen haben die Beach Clubs wieder auf, dann kann's wieder losgehen", erzählte Robert, der dem kurzzeitigen Wetter-Chaos auch etwas Positives abgewinnen konnte, weiter. "Bisschen Wasser war gut für den Garten, der kann jetzt richtig blühen."
Wie wichtig dem Luxus-Liebhaber die Pflege seines Grundstücks ist, hatte er erst kürzlich in einem Video von Ehefrau Carmen (56) bewiesen.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Robert Geiss