Treppensturz mit Schwimmtier: Pool-Unfall von Papa Geiss
Köln - Dieser Badespaß hätte beinahe schlimme Folgen gehabt für Reinhold Geiss (82). Der Vater von Kult-Millionär Robert Geiss (60) hatte vor ein paar Tagen einen heftigen Treppensturz, als er mit einem Gummitier in den Pool hüpfen wollte.
Über den Vorfall berichtete RTL und schilderte darin auch, wie das Ganze passiert war: Der 82-Jährige war offenbar mit dem Kopf auf Beton aufgeschlagen, nachdem er beim Transportieren eines aufblasbaren Gummischwans in Richtung Pool eine Treppe hinuntergefallen war.
"Ich hatte dann zwei Tage Schwindelgefühle", so Geiss Senior eher beiläufig bei einem Beauty-Termin mit seiner Frau. Der Beauty-Doc allerdings reagierte auf die Geschichte prompt und arrangierte eine MRT-Untersuchung, um eine mögliche unerkannte Kopf-Verletzung auszuschließen.
Dort konnte dann anschließend jedoch Entwarnung gegeben werden. Offenbar hatte Reinhold den Sturz gut überstanden und sich nicht schlimmer verletzt.
Zum Glück, denn der Großvater von Shania (20) und Davina (21) habe sich wegen der Benommenheit schon große Sorgen gemacht.
"Sein Gehirn ist in einwandfreiem Zustand", kommentierte dann noch der Arzt Reinholds Zustand. "Es gab nicht mal Anzeichen von Alterung", schob der Mediziner noch etwas scherzhaft hinterher.
Reinhold Geiss: Papa von TV-Millionär Robert Geiss ist alles andere als altersmüde
Scheinbar unverwüstlich ist der Kölner also offensichtlich. Die rheinische Frohnatur ist nicht nur regelmäßig im TV bei Sohn Robert zu Gast. Mittlerweile macht sich der Senior auch auf Instagram einen Namen.
Unter dem Titel "Opa Reinhold, Neu-Influencer" hat der 82-Jährige auf der Plattform immerhin schon 28.000 Follower gesammelt. Mit seinen Videos sorgt der dort bei seinen Fans vor allem für gute Laune.
Und auf einem Video ist er auch mit dem aufblasbaren Schwan am Pool zu sehen, der ihm jetzt beinahe zum Verhängnis wurde.
Titelfoto: Screenshot: Instagram/reinholdgeiss