"Royales Gehalt": Geissens sorgen mit mysteriösem Job-Angebot für Gesprächsstoff

Dubai (VAR) - Robert (61) und Carmen Geiss (59) haben über die sozialen Netzwerke ein dubioses Job-Angebot geteilt und damit für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt!

Robert (61) und Carmen (59) Geiss haben über die sozialen Netzwerke diese dubiose Stellenanzeige veröffentlicht.  © Bildmontage: Instagram/robertgeiss_1964 (Screenshot)

Offenbar reicht dem millionenschweren Ehepaar aus Monaco die TV-Präsenz durch ihre seit 2011 über die Mattscheibe flimmernde Reality-Doku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" nicht mehr aus.

In ihren jeweiligen Instagram-Storys veröffentlichten die Eltern von Davina (21) und Shania (20) jetzt nämlich eine offizielle Stellenausschreibung, die darauf hindeutet, dass noch ein weiteres Fernsehformat geplant ist.

Demnach suchen Robert und Carmen "laute und abenteuerlustige Frauen" im Alter von 18 bis 28 Jahren, die Lust auf einen "Traumjob" haben. Ein "royales Gehalt" und die Aussicht auf "Glamour und Glanz" klingen ebenfalls verlockend.

Die Geissens Plötzlich Panik bei Oman-Einreise: Droht Carmen und Davina Geiss jetzt der Knast?

Weiter werden potenzielle Bewerberinnen mit der wohl einmaligen Chance geködert, "an den schönsten Orten der Welt arbeiten und die spannendsten Menschen kennenlernen" zu dürfen. Die Tätigkeit ist auf ein Jahr befristet.

Anzeige

Geissens-Fans machen sich über mysteriöses Job-Angebot lustig

Luxus, Glamour, Jetset: Für "Die Geissens" geht es in den neuen Folgen ihrer TV-Serie mit dem Privatjet nach Marrakesch.  © RTLZWEI

"Ein neues Leben wartet auf dich!", lautet das Versprechen der beiden Kult-Auswanderer. Doch bei genauerem Hinsehen bleiben viele Fragen ungeklärt. Die konkreten Aufgaben der gesuchten Mitarbeiterin werden nicht näher beschrieben.

Auch nicht, was Robert und Carmen denn unter einem "royalen Gehalt" verstehen. Wer die oben aufgeführten Kriterien allerdings erfüllt und Interesse an dem Job hat, kann sich ab sofort per E-Mail für weitere Informationen melden.

Fans scherzen in den Kommentarspalten unter den jüngsten Beiträgen auf Roberts und Carmens Kanal bereits darüber, was hinter dem mysteriösen Angebot stecken könnte. Von "Escortdame für Robert" bis "Haushaltshilfe für Davina und Shania" ist alles dabei.

Die Geissens Beef bei den Geissens: Wohnungseinrichtung sorgt für Zoff zwischen Robert und Shania

Mehr Einblicke in das Leben der Superreichen gibt's aktuell jeden Montag, ab 20.15 Uhr, bei RTLZWEI. Dann laufen die neuen Folgen von "Die Geissens". Am 24. Februar reisen Robert, Carmen und ihre Töchter nach Marrakesch (Marokko).

Mehr zum Thema Die Geissens: