Schlafzimmer-Fund auf Yacht von Robert Geiss schockt Davina: "Er ist so eklig!"
Monaco - Auf der "Indigo Star" wird ausgemistet: Im Schlafzimmer der Luxus-Yacht findet Robert Geiss (60) dabei einen Gegenstand, der bei seiner Tochter Davina (20) blankes Entsetzen auslöst!
In der neuen Doppelfolge von "Die Geissens" verkündet der Multimillionär wohl in einem Anflug von geistiger Umnachtung gegenüber seinen drei Frauen, dass das 38 Meter lange Wasserspielzeug der Familie nach Dubai verschifft werden soll.
Ehefrau Carmen (58) sowie die gemeinsamen Töchter sind von der (Schnaps-)Idee überhaupt nicht begeistert, doch wenn sich Robert erst einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann gibt es meist kein Entrinnen mehr.
Weil das Schiff mit Dingen beladen werden soll, die in Dubai teurer sind als in Europa, wie zum Beispiel Alkohol, muss es zuvor entrümpelt werden. In der Bettschublade im Schlafzimmer entdeckt der 60-Jährige dann ein ganz spezielles Accessoire.
Er reckt eine gruselige Maske für Halloween nach oben und äußert gegenüber seiner Frau grinsend den zweideutigen Wunsch: "Mit der kann man mal was machen!" Für seine Tochter geht der Yacht-Besitzer sogar noch weiter ins Detail.
"Die brauch' ich, wenn ich mit Mama Liebe mache. Ich zieh' dann die an, Mama zieht die andere an", teilt er Davina mit, die sich zu dem Zeitpunkt zufällig im selben Raum befindet.
Rund 705.000 Menschen verfolgen das Leben von Robert Geiss auf Instagram
Davina Geiss findet klare Worte für ihren Vater: "Kann der mal normal sein?"
Ihrer Reaktion nach zu urteilen, sind das mehr (unnütze) Informationen als ihr lieb gewesen wären. Völlig irritiert schaut die 20-Jährige ihren Vater an. Der wiederum bricht in schallendes Gelächter aus.
Im Einzelinterview mit dem RTLZWEI-Team findet die gebürtige Monegassin dann sehr deutliche Worte für ihren Vater: "Boah, ist das sein Ernst? Er ist so eklig, kann der mal normal sein?"
Unterstützung erhält sie von ihrer Mama. Auch Carmen findet: "Der ist so bescheuert!"
Es ist nicht der erste pikante Fund bei einer Aufräumaktion der Geissens. In einer Tüte in Leoparden-Optik fand Davina vor einiger Zeit einen eingeschalteten Vibrator, den ihre Mutter zuvor als "alte elektrische Zahnbürste" deklariert hatte.
Als die 20-Jährige die Wahrheit erkannte, warf sie das Sexspielzeug angewidert auf den Boden und erklärte: "Warum seid ihr so ekelhaft? Ich bin fürs Leben traumatisiert!"
Was sonst noch so bei den Kult-Millionären abgeht, erfahrt Ihr am kommenden Montag (1. April) in einer neuen Doppelfolge von "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" bei RTLZWEI.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/robertgeiss_1964 (Screenshots)