Robert Geiss mit Sadomaso-Maske in London, dann wird's erst richtig peinlich

London (Großbritannien)/Monaco - Es wird wieder glamourös im TV: "Die Geissens" sind zurück! In der Auftaktfolge zur 21. Staffel verschlägt es die Millionärsfamilie nach London. Auf den Spuren der Royals landet das Protz-Quartett plötzlich in einem Lack- und Leder-Paradies!

Am morgigen Montag (2. Januar) startet die nunmehr 21. Staffel von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" bei RTLZWEI.
Am morgigen Montag (2. Januar) startet die nunmehr 21. Staffel von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" bei RTLZWEI.  © RTLZWEI

Während ihres Kurztrips durch die britische Hauptstadt steht für Robert Geiss (58), seine Ehefrau Carmen Geiss (57) sowie die beiden Töchter Davina Geiss (19) und Shania Geiss (18) natürlich jede Menge Sightseeing auf dem Programm.

Da darf auch ein Besuch der berühmt-berüchtigten Camden-Street nicht fehlen.

In dem Szeneviertel im Londoner Norden will sich der erfolgreiche Unternehmer eigentlich nur neue Inspiration für seine Modemarke "Roberto Geissini" holen. Als ihr Taxi jedoch neben einem Fetisch-Shop zum Stehen kommt, gibt es für den zweifachen Familienvater kein Halten mehr.

Die Geissens: Genitalbilder sorgen bei Davina und Shania Geiss für prallen Kontostand
Die Geissens Genitalbilder sorgen bei Davina und Shania Geiss für prallen Kontostand

"Los, steig aus. STEIG AUS!", ruft der 58-Jährige und freut sich bereits wie ein kleiner Schneekönig. Ein solches Warenangebot würden seine Töchter wohl nicht einmal aus dem Internet kennen. Womöglich werden sie am Ende sogar "völlig geschockt" sein. "Also, schauen wir mal, was es hier so gibt!"

Kaum hat die Familie den pikanten Laden betreten, steigt auch in Göttergattin Carmen die Begeisterung. "Hier gibt's aber megageile Corsagen", schwärmt die High-Society-Lady, während sie sich durch das extravagante Sortiment wühlt.

Ein kurzer Vorschau-Clip zum Staffelauftakt auf Instagram

Davina Geiss fix und fertig: "Ich bin traumatisiert!"

In der Auftaktfolge verschlägt es die Millionärsfamilie rund um Familienoberhaupt Robert Geiss (58) nach London.
In der Auftaktfolge verschlägt es die Millionärsfamilie rund um Familienoberhaupt Robert Geiss (58) nach London.  © RTLZWEI

Ihre Kinder können dem Lack- und Leder-Angebot derweil nur wenig abgewinnen.

"Ich fand den Laden viel zu crazy. Wer auch immer das trägt, muss echt verrückt sein", erklärt Davina. Und ihre jüngere Schwester betont: "Hier gibt's sehr viel Driss (rheinländisch für 'Mist')!"

Schließlich geht es für die Millionärsfamilie wieder hinaus auf die belebte Flaniermeile. Doch Robert sieht plötzlich verändert aus! Der 58-Jährige ist in dem Fetisch-Shop tatsächlich fündig geworden und hat sich eine waschechte Sadomaso-Maske gegönnt, die den Mund-Nasen-Bereich vollständig bedeckt. Karl Lauterbach gefällt das, Tochter Shania eher weniger.

Die Geissens: Robert Geiss zeigt klare Kante in Gottschalk-Debatte: "Hältst am besten den Mund"
Die Geissens Robert Geiss zeigt klare Kante in Gottschalk-Debatte: "Hältst am besten den Mund"

"Papa, bitte zieh die Maske aus! Sofort, sonst laufe ich nicht neben dir", droht die 18-Jährige, die den Auftritt ihres Vaters sichtlich peinlich findet. Doch in Robert steckt nun mal ein Provokateur und deshalb treibt er das bizarre Spiel sogar noch auf die Spitze.

Der 58-Jährige läuft kurzerhand zu seiner Ehefrau und drückt ihr durch die mit zwei teuflischen Hörnern besetzte Maske auf offener Straße einen dicken Schmatzer auf den Mund. "Ich bin traumatisiert", lautet Davinas Fazit. Und auch für Shania ist das Maß voll: "Das ist einfach too much jetzt!"

Ob der London-Trip für die Millionärstochter noch weitere einschneidende Erlebnisse mit sich bringt? Das erfahrt ihr am 2. Januar ab 20.15 Uhr bei "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!" bei RTLZWEI.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Die Geissens: