"Körperlicher Angriff" auf seine Tochter Shania? Fans von Robert Geiss entsetzt!
Saint-Tropez (Frankreich) - Ist Robert Geiss (60) etwa die sengende Hitze Südfrankreichs zu Kopf gestiegen? Ein "körperlicher Angriff" auf seine Tochter Shania (20) sorgt jetzt für mächtig Wirbel!
Der Bauchspeicheldrüsen-Schock um Carmen Geiss (59) ist kaum verdaut, da steht auch schon die nächste feuchtfröhliche Party auf dem Freizeit-Programm der Millionärsfamilie. Und wo feiern Menschen, die zu viel Geld haben? Genau, im überteuerten Beach-Club!
Auf seinem Instagram-Kanal stellte ihr Göttergatte jetzt einen kurzen Clip online, der den rund 890.000 Followern einen Einblick in die ausgelassenen Sause vermitteln sollte. "Ich habe Shania zum Fressen gern", schreibt Robert dazu.
Was in der Sequenz zu sehen ist, gefällt allerdings nicht jedem. Während seine Jüngste vom Wohlstand beseelt und im luftigen Dress ein Lied mitträllert, packt Robert sie plötzlich am Hals und knabbert genüsslich an ihrem Ohr.
Viele Fans empfinden das Verhalten des zweifachen Familienvaters als "extrem unangenehm". Manche User bezeichnen die Aktion gar als "körperliche Attacke".
Robert Geiss und seine Tochter Shania wirken auf Fans "wie ein Pärchen"
Die Nähe zueinander ist innerhalb der Geiss-Familie allerdings auch nichts Ungewöhnliches. Vor zehn Jahren hätte der Clip sicherlich weit weniger hohe Wellen geschlagen, sondern vielmehr für ein liebevolles Vater-Tochter-Verhältnis gestanden.
Jetzt, da Shania eine junge Erwachsene ist, wirkt die Knabber-Attacke für die meisten doch eher "maximal cringe". Auf einige wirken die beiden sogar "wie ein Pärchen".
Immerhin: Dass der Haussegen zwischen dem Autoliebhaber und seinem 20-jährigen Sprössling erst vor wenigen Wochen noch mächtig schief hing, davon ist im Beach-Club nichts mehr zu spüren.
In einer jüngeren Folge von "Die Geissens" hatte Robert noch gedroht, seine Töchter vor die Tür zu setzen, wenn sie ihre Allerwertesten nicht endlich erheben und ihr eigenes Geld verdienen. Influencing sei für ihn "kein Beruf".
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/shaniageiss, Instagram/robertgeiss_1964 (Screenshots)