Nach Geografie-Bock: Davina Geiss stellt Schwester Shania im TV bloß - "Sie ist so dumm!"
Malediven - Ausgerechnet im Paradies kommt es zwischen Davina Geiss (20) und ihrer jüngeren Schwester Shania (19) zum großen Knall. Auslöser ist ein peinlicher Geografie-Patzer der 19-Jährigen. Ihre Reaktion versetzt die ganze Familie in Aufruhr!
In der neuen Doppelfolge von "Die Geissens" wollen sich Robert Geiss (59) und seine Frau Carmen (58) auf den Malediven vom harten Luxus-Alltag in Saint-Tropez, Monaco und Dubai erholen. Ihre Töchter sind natürlich wie immer mit dabei.
Vor einer Tauchschule kommt es schließlich zum Eklat. Shania möchte unbedingt im Indischen Ozean tauchen gehen. Auf dem Anmeldebogen gibt sie an, dass sie aus Monaco kommt. Und das liegt ihrer Meinung nach in Frankreich. Uff.
Zur Erinnerung: Die jüngste Tochter des Millionärs-Ehepaares wurde sogar im Fürstentum geboren - das war im Jahr 2004. Schwester Davina kann diesen geografischen Fehlschlag natürlich nicht unkommentiert lassen.
"Du lebst nicht in Frankreich … Monaco ist ein eigener Staat", belehrt sie ihre WG-Mitbewohnerin. Die zeigt sich uneinsichtig und keift mit ihrer gewohnt schnippischen Art postwendend zurück: "Ist doch egal!"
Anschließend will sie von Davina wissen, in welcher französischen Provinz Monaco liegt. Zu viel für die 20-Jährige - die Situation eskaliert. "Sie ist so dumm, ich habe noch nie eine dümmere Frau als sie gesehen", ätzt sie auf Englisch.
Rund 495.000 Menschen folgen Millionärstochter Davina Geiss auf Instagram
Mama Carmen Geiss gerät auf den Malediven in Panik: "Rooooobärt, Shania ist weg!"
Diese Beleidigung will Shania nicht auf sich sitzen lassen. "Geh du tauchen! Ich geh' nicht mehr tauchen, ich geh' nach Hause!", motzt sie ihre Schwester an und läuft wutentbrannt weg. Danach ist die 19-Jährige wie vom Erdboden verschluckt.
Entnervt ruft Davina irgendwann ihre Mama an. Gegenüber Carmen offenbart sie: "Jetzt ist sie weggerannt, und wir wissen nicht, wo sie hin ist." Die "Jetset"-Interpretin macht sich ernste Sorgen. "Rooooobärt, Shania ist weg!", ruft sie panisch.
Später ruft ihre jüngste Tochter glücklicherweise zurück und bestätigt, dass es ihr gutgeht. Auch der Streit mit Davina scheint vergessen. Immerhin kehrt die Male-Diva zur Tauchschule zurück, um endlich in ihr Unterwasser-Abenteuer zu starten.
Warum der Haussegen im Paradies noch häufiger schief hängt und Carmen sogar damit droht, das Apartment der Kinder in Monaco zu kündigen, erfahrt ihr am Montag (22. Januar) in einer neuen Doppelfolge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie".
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/shaniageiss, Instagram/davinageiss (Screenshots)