Luxus-Irrsinn in Monaco: Die Geissens gönnen sich imposante XXL-Yacht
Monaco – Im Luxus schwelgen - das können sie, die Geissens! Dafür hat die TV-Familie jetzt einmal mehr den Beweis geliefert.
Pünktlich zum Formel-1-Wochenende hat es die Geissens nach Monaco verschlagen. Ganz nach dem Motto "Wenn wir schon mal unsere Teilzeit-Wahlheimat beehren, dann bitte auch standesgemäß", hat die berühmte Millionärsfamilie wie üblich keine Kosten und Mühen gescheut.
In einem Instagram-Video teilte Robert (59) Eindrücke von vor Ort, die neidisch machen. "Mega-Yachten und Partys an jeder Ecke", berichtete der Modemacher über laute Musik und das Dröhnen von Schiffshupen hinweg.
Auch Göttergattin Carmen (58) schwärmte in den höchsten Tönen von der beeindruckenden Kulisse: "Der absolute Wahnsinn, was für eine brutale Stimmung in Monaco!"
Doch natürlich wollten die Geissens das muntere Treiben nicht bloß vom Land, sondern auch vom Wasser aus miterleben. Und da die Luxus-Familie bekanntlich nichts mit Understatement am Hut hat, musste anstelle eines bescheidenen Segelboots gleich die XXL-Yacht herhalten!
Robert Geiss protzt: "Haben eine 73-Meter-Yacht fast für uns alleine"
"Wir haben heute 'ne 73-Meter-Yacht fast für uns ganz alleine", verkündete Robert in seinem Insta-Video. "Bei den anderen ist richtig was los", bemerkte der Unternehmer mit Blick auf die umliegenden, vollbesetzten Yachten, "hier haben wir unsere Ruhe".
Ob die Geissens das Luxus-Gefährt aus eigener Kasse gechartert haben, oder möglicherweise einer Einladung gefolgt sind, blieb bei all dem zur Schau gestellten Protz ihr Geheimnis.
So gaben die Familien-Oberhäupter einen kurzen Einblick in ihr Übergangszuhause auf See. Weiße Hochglanz-Armaturen und eine elegante Tafel mit Platz für mindestens ein halbes Dutzend Personen luden an Deck zum Verweilen ein.
Für den Formel-1-begeisterten Robert dürfte der wohl wichtigste Luxus-Gegenstand an Bord jedoch ein Flachbild-Fernseher sein, auf dem das nur wenige Kilometer entfernt stattfindende Rennen live übertragen wurde. Wenn das imposante Drumherum da mal nicht glatt in der Vergessenheit gerät ...
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Carmen Geiss, Instagram/Screenshot/Robert Geiss