Geissens entkommen Feuer-Inferno: Plötzlich mussten alle raus!

Köln/Berlin - Schock für die Geissens in Berlin! Robert (60), Carmen (59), Davina (20) und Shania (19) mussten am Sonntagmorgen schnell aus dem 5 Sterne Luxus Hotel de Rome raus. In einem benachbarten Zimmer war ein Feuer ausgebrochen!

Robert Geiss hat gemeinsam mit seiner Familie den Feuerwehreinsatz hautnah miterlebt.
Robert Geiss hat gemeinsam mit seiner Familie den Feuerwehreinsatz hautnah miterlebt.  © Bildmontage: Screenshot Instagram/robertgeiss_1964

Die Millionärsfamilie wurde gegen 8.30 Uhr vom Feuer-Alarm des Hotels aufgeschreckt.

Aus einem benachbarten Hotelzimmer hatte es stark geraucht. Schnell war klar: Hier brennt es tatsächlich. Die Folge: Alle Gäste mussten das Gebäude so schnell es geht verlassen. Carmen, Shania und Davina hätten noch schnell Pässe und Handtaschen gepackt. Dann ging es nach draußen

"Was soll man machen, besser als verbrennen!", sagte Robert in gewohnt lässiger Manier in einem Video auf Instagram direkt vor dem Hotel-Eingang.

Die Geissens: Davina & Shania Geiss: Die Millionärstöchter im Portrait
Die Geissens Davina & Shania Geiss: Die Millionärstöchter im Portrait

Darauf auch zu sehen: Einsatzkräfte der Feuerwehr die gerade eintreffen, um den Brand zu löschen.

Der Grund für das Feuer war dann schnell gefunden. Wie die BILD berichtet hatten mehrere Männer im Zimmer nebenan randaliert und Feuer gelegt. Die Berliner Polizei hat dann noch an Ort und Stelle einen 18-jährigen Verdächtigen festgenommen.

Randale nebenan: Feuerwehr und Polizei sind schnell vor Ort!

Auf den Schock gab es für die Geissens dann gleich den nächsten Adrenalinkick: Die Familie besuchte in Berlin das Formel E Rennen am Tempelhof - ohne weitere gefährliche Zwischenfälle.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot Instagram/robertgeiss_1964

Mehr zum Thema Die Geissens: