Geiss-Schwestern wollen wohl wieder mit Eltern zusammenziehen: "Werden gezwungen!"
Saint-Tropez (Frankreich) – War es das etwa schon mit dem Traum von der ersten eigenen Wohnung? Offenbar gibt es Planungen, dass Shania (19) und Davina Geiss (20) wieder mit ihren Eltern zusammenziehen werden. Das haben Carmen (58) und Robert (59) nun jedenfalls ausgeplaudert.
Im SWR3 Podcast "1 plus 1 - Freundschaft auf Zeit" verraten die Geiss-Oberhäupter im Gespräch mit Hazel Brugger (29) und Thomas Spitzer (34) ihr Ehe-Geheimnis.
"Man darf einfach keine Langeweile aufkommen lassen und die hatten wir nicht", blickt Robert auf knapp 42 gemeinsame Ehejahre zurück. Viel erlebt haben die Geissens tatsächlich - nicht zuletzt auch eine Weltreise per Boot vor mehr als zehn Jahren zusammen mit ihren Töchtern.
Carmen und Robert hatten das Schwestern-Duo dafür extra vom Unterricht an der internationalen Schule von Monaco befreit. "Wir sind dann mit einem Privatlehrer verreist", erinnert sich Carmen an die abenteuerliche Zeit zurück und betont, wie sehr sie die Erlebnisse von damals zu schätzen weiß.
"Wir sind unheimlich eng aneinander gebunden", schwärmt die Zweifach-Mama über das Verhältnis mit ihren Sprösslingen und offenbart sogar: "Wir werden auch in der Zukunft wieder zusammenziehen."
Die Geissens bald wieder alle unter einem Dach?
Eine erstaunliche Ankündigung, immerhin waren die Geiss-Töchter mit ihrer Volljährigkeit und vor dem Start ihres eigenen Spin-offs "Davina & Shania - We Love Monaco" in ihre erste eigene Wohnung gezogen.
Haben die Schwestern ihr Apartment in der besten Gegend Monacos also etwa schon wieder satt und sehnen sich ins elterliche Nest zurück? Nach Roberts Schilderung könnte man das fast meinen.
"Wir werden gezwungen!", lacht der Mode-Millionär im Podcast. "Die Kinder zwingen uns, dass wir wieder einziehen. Damit wieder Ordnung herrscht. Einer muss aufräumen und einer muss die Disziplin ausüben."
Wie ernst Papa "Rooobääärt" seine Aussage wirklich meint, scheint fraglich. Letztendlich freut sich der 59-Jährige aber sicherlich genauso darüber, wenn die Familie wiedervereint ist, wie es seine Lieben auch tun.
Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss