Geiss-Anwesen auf Mallorca steht für 25 Millionen zum Verkauf: SIE lebte dort bislang
Mallorca – Ein Stück Geissens steht zum Verkauf! Genauer gesagt handelt es sich um ein riesiges Anwesen auf Mallorca, welches sich (noch) im Besitz der TV-Familie befindet und nun für den stolzen Preis von 25 Millionen Euro erworben werden kann.
Bislang diente der Landsitz im Süden der Urlaubsinsel als Reitergut der Extraklasse, wie "Bild" berichtet.
Laut dem im Internet ausgeschriebenen Immobilienangebot breitet sich das Anwesen auf einer Fläche von 40 Hektar Land aus und umfasst neben Stallanlagen für 50 Pferde auch eine Reithalle, sowie Spring- und Dressurplätze. Doch damit nicht genug!
Gäste mit dem nötigen Kleingeld können in 22 noblen Suiten zur Ruhe kommen und in einem Restaurant mit internationaler gehobener Küche speisen. Ebenso wird das Grundstück von einem Infinity-Pool und bunten Obstgärten geprägt.
Während der bekannte Teil des Geiss-Clans rund um Robert (59), Carmen (57) und die Töchter Davina (19) und Shania (18) üblicherweise in Monaco residiert, wurde die Mallorca-Ranch in den letzten vier Jahren von einem anderen Geiss-Mitglied bewohnt: Vivien Geiss, die 20-jährige Tochter von Roberts Bruder und "Uncle Sam"-Mitbegründer Michael Geiss (56).
Deshalb will Vivien Geiss aus dem Mega-Anwesen ausziehen
Die noch junge Blondine hat bereits seit geraumer Zeit die Leitung der VMG Horse Ranch inne, wobei die Abkürzung für ihren Namen - Vivien Michelle Geiss - steht.
Dass die 20-Jährige, die im Gegensatz zu ihren Cousinen Davina und Shania nicht in der High-Society aufgewachsen ist, ihren luxuriösen Wohnsitz aufgeben möchte, scheint ein wohlüberlegter Schritt zu sein.
"Es war keine leichte Entscheidung", zitiert "Bild" die Tierfreundin, "aber neben der Ranch, die für unsere Familie mehr Leidenschaft als Beruf war, möchte ich mich zukünftig auf unseren eigentlichen Familienbetrieb fokussieren." Gemeint ist damit das Mode-Label "Uncle Sam", das sich im Besitz ihres Vaters Michael befindet.
Zu diesem Zweck wolle Vivien in die Nähe ihrer Eltern nach Köln ziehen. Was dann mit den Tieren von der Ranch passiert, ist noch nicht final geklärt. "Wenn der neue Besitzer welche übernehmen mag, können wir darüber reden, alle anderen kommen mit mir", erklärt Vivien.
Der Spagat zwischen Business und ihrer Leidenschaft zum Reiten sei mit der Zeit schlicht zu groß geworden. "Die Entscheidung - so weh es auch tut - ist die richtige", lautet ihr Fazit. Wie schnell sich ein Käufer für das Geiss-Anwesen finden lässt, bleibt abzuwarten.
Titelfoto: Montage: Instagram/Carmen Geiss, Instagram/Vivien Geiss