Fans entsetzt: Das sagen Robert Geiss und seine Töchter zu Carmens neuer 22.000-Euro-Visage

Monaco - Carmen Geiss (59) hat sich ihr Gesicht für 22.000 Euro runderneuern lassen. Viele Fans zeigen sich vom Anblick entsetzt. Auch von Ehemann Robert (61) und ihren beiden Töchtern gibt es jetzt ein ehrliches Feedback!

Carmen Geiss (59) hat sich im September 2024 im Rahmen einer achtstündigen Beauty-OP das Gesicht runderneuern lassen.
Carmen Geiss (59) hat sich im September 2024 im Rahmen einer achtstündigen Beauty-OP das Gesicht runderneuern lassen.  © RTLZWEI

Im Rahmen einer achtstündigen Operation in einer Klinik am Bodensee ließ sich die 59-jährige Blondine im September 2024 die Spuren aus 30 Jahren intensiver Hyaluron- und Botox-Nutzung beseitigen. Auch überschüssige Haut wurde entfernt.

Der erste Anblick seiner "neuen" Frau sei auch für ihn "ein Schock" gewesen, gab Robert unmittelbar nach dem Eingriff zu. Inzwischen sieht der Millionär das Ganze pragmatisch: "Ich finde, dass sie jetzt frischer aussieht", stellt er im RTL-Interview klar.

Nach 43 gemeinsamen Jahren sei es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis eine "Renovation" anstehe. Robert erklärt dazu: "Das kennen wir von Häusern, Booten und Wohnungen. Und bei Carmen stand das dann eben auch irgendwann mal aus."

Die Geissens: Zwangsversteigerung des Luxushotels droht: Hat Robert Geiss bei einem Deal geschlampt?
Die Geissens Zwangsversteigerung des Luxushotels droht: Hat Robert Geiss bei einem Deal geschlampt?

Und was sagen ihre Töchter? "Ich find's gut, dass Mama das gemacht hat, weil wenn man irgendwas hat, […] was man nicht mag, finde ich sollte man das machen. […] Man lebt ja nur einmal", betont Davina (21) in jener "Die Geissens"-Folge, in der die OP thematisiert wird.

Shania Geiss kann riskante Beauty-OP ihrer Mutter nicht nachvollziehen

Die 59-jährige Kult-Blondine bezeichnet sich und ihren Körper selbst als "never ending Baustelle".
Die 59-jährige Kult-Blondine bezeichnet sich und ihren Körper selbst als "never ending Baustelle".  © RTLZWEI

Doch unter dem Dach der Millionärsfamilie herrscht Uneinigkeit. Tochter Shania findet, dass Carmen gar nichts an sich hätte verändern müssen. "Ich mag meine Mama genau wie sie ist. Und ich find', sie ist die hübscheste Mama der Welt", so die 20-Jährige.

Am Ende des Tages gilt für alle jedoch das Credo: Wenn die Jetset-Lady glücklich ist, sind sie es auch. Und die 59-Jährige ist mit dem Ergebnis tatsächlich mehr als zufrieden, auch wenn sie sich gegenüber RTL selbst als "never ending Baustelle" bezeichnet.

Besonders problematisch sei das Timing für den Beauty-Eingriff gewesen. "Man braucht da schon eine gewisse Heilungsphase. Man legt sich da nicht gerade unters Messer und sieht dann in drei, vier Tagen wieder so aus wie vorher", erläutert Carmen.

Die Geissens: Geissens-Drama: Diese Aktion von Schwester Shania hat Davina nicht kommen sehen!
Die Geissens Geissens-Drama: Diese Aktion von Schwester Shania hat Davina nicht kommen sehen!

Ihre Fans sprechen hingegen von "Größenwahn" und fragen sich, warum die Kult-Blondine nicht "in Würde altern" könne? Andererseits wird die Zweifach-Mama auch für ihren Mut bewundert. Am Ende sei es "ihr Körper" und sie "dürfe ganz allein darüber entscheiden". Stimmt!

Alles rund um das Facelifting von Carmen gibt es in der Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie", die am 14. April, um 20.15 Uhr bei RTLZWEI und ab dem 7. April im Stream auf RTL+ ausgestrahlt wird.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Die Geissens: