Shania Geiss sorgt für Eklat, Mama Carmen flippt aus: "Ich bin keine Prostituierte!"
Saint-Tropez (Frankreich) - Eklat in der "Villa Geissini"! Shania Geiss (19) sorgt mit einer abfälligen Bemerkung über das Hochzeitskleid von Mama Carmen für Empörung. Prompt keilt die 58-Jährige zurück!
In der neuen Doppelfolge von "Die Geissens" geht mal wieder alles drunter und drüber.
Die Baugenehmigung für das neue Grundstück ist da. Allerdings hat Multimillionär Robert (60) noch vor dem ersten Spatenstich Dutzende Skulpturen und Pflanzen anliefern lassen.
Die Konsequenz: Im Außenbereich der Luxus-Bleibe herrscht Chaos. Seine Frau und die beiden gemeinsamen Töchter wollen derweil innerhalb der vier Wände für Ordnung sorgen. Im Keller fällt Shania dabei ein ganz spezieller Dress ins Auge.
Es ist das weiße Kleid, in dem Carmen im Oktober 1994 ihren Robert in Las Vegas ehelichte.
"Ein Hauch von nichts. Quasi gar nichts", freut sich die damalige Braut beim Anblick des sicherlich gewagten Retro-Fummels.
An die Adresse ihres jüngsten Sprösslings gerichtet, stichelt die Kult-Blondine anschließend: "Das kann die nicht anziehen, weil das passt ihr nicht." Diesen Affront will die 19-Jährige natürlich nicht kommentarlos stehen lassen.
"Mama, das passt mir 100 Prozent. Aber das ziehe ich nicht an, weil ich bin keine Prostituierte", ätzt Shania postwendend zurück. Carmen kann nicht fassen, was sie da hören muss - und holt zum Gegenschlag aus.
Rund 975.000 Menschen folgen Reality-TV-Star Carmen Geiss auf Instagram
Shania Geiss bringt ihre Mutter mit "Prostituierte"-Spruch auf die Palme
In rauem Ton herrscht die 58-Jährige ihre Tochter vehement an: "Ich war keine Prostituierte. Bist du bescheuert?" Außerdem wiederholt sie ihre ursprüngliche Aussage: "Ich mache mit euch eine Wette, dass ihr nicht reinpasst. Wie viel? 100 Euro?"
Jetzt mischt sich auch Shanias ältere Schwester Davina (20) in den Zoff ein und erklärt: "Also, ich hatte es schon mal an - mit 14. Und das war knapp, sage ich dir ganz ehrlich." Eine Auflösung der "Kleid-Affäre" bleibt den TV-Zuschauern leider verwehrt.
Getraut hatten sich Robert und Carmen am 30. Oktober 1994 im Luxushotel "Treasure Island of the Mirage" am Las Vegas Strip. "Strip" war offenbar auch das Motto ihres Outfits, denn außer langen Ärmeln und einer Schleppe mit Schleife am Po trug die frühere Miss Fitness (1982) nicht viel Stoff am Leib.
Ihr Kleid, wenn man es denn überhaupt so nennen will, bestand im Wesentlichen aus Corsage, Slip und Strapse. Dabei hatte Carmen ursprünglich eigentlich im Stil von Prinzessin Diana heiraten wollen, doch der edle Dress war schlichtweg zu schwer.
Was sonst noch so bei den Kult-Millionären abgeht, erfahrt Ihr am kommenden Montag in einer neuen Doppelfolge von "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" bei RTLZWEI.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/carmengeiss, Instagram/shaniageiss (Screenshots)