Familie bangt um Carmen Geiss: TV-Dreh beendet, Not-OP in Österreich
Österreich - Große Sorgen um Carmen Geiss: Bei Dreharbeiten klagt die Millionärsgattin plötzlich über brutale Schmerzen. Kurz darauf geht es für sie von der Notaufnahme sofort auf den OP-Tisch!

Im Rahmen der neuen Folgen von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" weilt die 59-Jährige zusammen mit ihrem Ehemann Robert (61) sowie den beiden Töchtern Davina (21) und Shania (20) derzeit in Österreich.
Als das Quartett das Jagdschloss Schmida besucht, wird es plötzlich dramatisch. Carmen erleidet heftige Krämpfe und kann den Dreh für die TV-Serie nicht fortsetzen. Die Crew erkennt den Ernst der Lage und schickt die Blondine umgehend in eine Klinik.
Nach einer ersten medizinischen Untersuchung in der Notaufnahme ist klar: Carmen muss bleiben. Tochter Davina ist den Tränen nah und weicht ihrer Mutter nicht von der Seite. Schwester Shania versucht derweil, Papa Robert abzulenken. Die beiden fällen Bäume.
Im Krankenhaus spitzt sich die Situation kurz darauf allerdings zu. Carmen muss operiert werden, doch niemand weiß, wann es ihr besser geht. Die Familie bangt mehr denn je um ihr Wohl. Doch was genau fehlt der Jetset-Lady? Und wie wird sie den Eingriff verkraften?
Carmen Geiss müssen drei Gallensteine und die Gallenblase entfernt werden

Wer stets aufmerksam den Instagram-Kanal der Kult-Auswanderin mit der markanten Reibeisenstimme verfolgt, der kennt die Auflösung bereits. Schließlich liegen die entsprechenden Dreharbeiten bereits mehrere Monate zurück.
Im Netz postete Carmen damals ein Foto aus dem Krankenbett und erklärte: "Bei mir wurde eine Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt. Wir waren gerade mitten in Dreharbeiten, als es mir plötzlich immer schlechter ging und ich abbrechen musste."
Wenig später stellte sich heraus, dass das Organ gar nicht für ihre höllischen Schmerzen verantwortlich gewesen war. Der Grund allen Übels waren drei Gallensteine, die der Wahl-Monegassin daraufhin operativ entfernt wurden - inklusive Gallenblase.
Wie dramatisch die schmerzerfüllten Stunden für alle Beteiligten wirklich waren, seht ihr in den neuen Folgen von "Die Geissens" am Montagabend, ab 20.15 Uhr, auf RTLZWEI oder vorab im Stream bei RTL+.
Titelfoto: RTLZWEI