Die Geissens wurden gehackt! Luxus-Paar bittet Fans um Hilfe
Marrakesch - Großer Schock für die Geissens: Robert (60) und Ehefrau Carmen (58) wurden gehackt. Nun brauchen die TV-Bekanntheiten die Hilfe ihrer Fans!
Plötzlich war alles weg auf dem Instagram-Kanal von "Geiss Properties" - keine Fotos waren mehr zu sehen und die mühsam aufgebaute Followerschaft war auch nicht mehr vorhanden.
"Uns hat man unser Instagram gehackt", ärgert sich TV-Millionär Robert auf seinem privaten Account. "Das heißt, unser Instagram ist abgestürzt, das gibt es nicht mehr!"
Ein großes Ärgernis für das Ehepaar. Immerhin sollte die neue Firma das Immobilien-Geschäft der TV-Gesichter ankurbeln. Der Auftritt in den sozialen Medien ist da eigentlich unerlässlich.
Weiß auch Robert, der daher eine Bitte an seine Fans richtet: "Wir haben einen neuen (Kanal, Anm. d. Red.) gemacht, eine neue Seite. Jetzt brauchen wir unsere neuen Follower wieder. Also Leute: Kommt und followt uns, weil wir haben immer die geilsten Angebote in Marraksech, in Saint Tropez, in Monaco und in Dubai!"
Auch Carmen Geiss bittet Fans um Hilfe: "Möchte euch bitten, uns zu folgen"
Ehefrau Carmen leistet ebenfalls mühsame Aufbauarbeit. In einem Reel auf ihrem persönlichen Instagram-Kanal meint sie: "Ich brauche eure Unterstützung! Auch die Geissens sind leider gehackt worden. Ich möchte euch bitten, uns zu folgen. Alle meine alten Follower möchte ich gerne wiederhaben."
Ob die Geiss-Aufrufe wirklich etwas bringen? Immerhin 11.000 Follower sammelte das Ehepaar in weniger als 24 Stunden ein. Und es dürften wohl noch einige dazukommen ...
Titelfoto: RTLZWEI