Die Geissens lassen Fans entscheiden: Welche Protz-Karre soll es werden?
Köln – Der Fuhrpark der Geissens soll offenbar um ein (oder zwei) PS-Monster erweitert werden. Denn Autos kann man ja bekanntlich nie genug haben – zumindest dürfte das die Auffassung der Millionäre sein, wenn man ihre aktuellen Beiträge bei Instagram sieht.
Wo sich einige entscheiden müssen, ob sie die Markenprodukte im Supermarkt doch besser gegen die günstigeren Eigenmarken eintauschen, waren sich Robert (57) und Carmen (56) Geiss bei zwei sündhaft teuren Sportwagen nicht so recht einig.
Darum sollten ihre Fans dem Ehepaar bei der Entscheidung helfen. Kurzerhand schossen sie Fotos von den beiden Flitzern und teilten sie mit den Followern. "Links oder rechts?", fragten beide auf ihren Profilen.
Und die Fans staunten nicht schlecht. Bei den beiden Autos handelte es sich nämlich um einen McLaren 720S Spider und einen Lamborghini Urus.
Der schnittige McLaren mit 720 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 341 Kilometern pro Stunde hat seinen Preis.
Angefangen bei 273.000 Euro kann der britische Supersportwagen bald Eigentum der Geissens sein, wobei man davon ausgehen kann, dass die findigen Millionäre sicherlich das ein oder andere Extra einbauen lassen und das Auto somit noch teurer wird.
Das Besondere: Beide Wagen sind giftgrün. Eine Farbe, die den Unternehmern nicht fremd ist. Ende August ließ die Familie bereits einen schwarzen Jeep umstylen und in der Signalfarbe lackieren.
Carmen Geiss präsentiert Luxuswagen
Auch Robert setzt Lamborghini und McLaren in Szene
Geissens besuchen Luxus-Tuner
Carmen setzte noch einen anderen Wagen in Szene und stellte sich lässig an den SUV von Lamborghini.
Dem Kennzeichen nach zu urteilen, ist das Auto bereits im Besitz von Robert. Vor zwei Jahren ließ er sich den Urus konfigurieren. Erstrahlt er jetzt also in neuer Farbe?
Die Familienkutsche hat "nur" 650 PS und fährt 305 Kilometer pro Stunde in der Spitze. Keine leichte Entscheidung. Ein Fan hatte die Lösung: "Ohne Familie links. Mit Familie rechts."
Die Edeltuner von Prior Design in Kamp-Lintfort, bei denen die Geissens zu Gast waren, sind immerhin engste Vertraute der Familie und haben schon so manche Karre der Unternehmer aufgemotzt.
Wer weiß also, ob der McLaren bald auch noch zu den in Monaco lebenden Millionären gehören wird und der kleine Bruder des grünen Urus wird.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/carmengeiss_1965, Instagram/Screenshot/robertgeiss_1964