"Die Geissens" feiern protziges TV-Comeback, aber völlig anders als bisher gewohnt

Monaco - "Die Geissens" sind wieder unterwegs und kehren schon in wenigen Tagen auf die TV-Bildschirme zurück - allerdings nicht wie gewohnt, sondern mit einem spektakulären Spin-off zur eigentlichen Hauptserie!

Robert (59), Carmen (58, 2.v.l.), Davina (20, l.) und Shania Geiss (19, r.) gewähren in ihrer neuen RTLZWEI-Serie einen Blick in die Villen der Superreichen.
Robert (59), Carmen (58, 2.v.l.), Davina (20, l.) und Shania Geiss (19, r.) gewähren in ihrer neuen RTLZWEI-Serie einen Blick in die Villen der Superreichen.  © RTLZWEI

Ab dem 16. Oktober gibt es auf dem angestammten Sendeplatz der Millionärsfamilie, am Montag um 20.15 Uhr bei RTLZWEI, zwei brandneue Folgen der Immobilien-Schau "Geissens' Mega Mansions" (ehemals "Roberts Mega Mansions").

In dem Format gewähren Robert Geiss (59), seine Ehefrau Carmen (58) sowie die beiden Töchter Davina (20) und Shania (19) dem Publikum einen exklusiven Blick durch das Schlüsselloch von prächtigen Villen und nicht öffentlich zugänglichen Luxus-Domizilen.

Die jeweiligen Kaufsummen der Immobilien bewegen sich laut einer Mitteilung des Senders allesamt "im dreistelligen Millionenbereich".

Die Geissens: Treppensturz mit Schwimmtier: Pool-Unfall von Papa Geiss
Die Geissens Treppensturz mit Schwimmtier: Pool-Unfall von Papa Geiss

Unter anderem zeigt die TV-Familie weltexklusiv, was sich hinter einer gigantischen Tresortür in einem Château in Cannes befindet.

In seiner Winter-Wahlheimat Dubai besucht das Quartett das Bauprojekt "World Islands". Einige Inseln sind bereits bewohnbar. "Die Schlafzimmer befinden sich unter Wasser, die Aussicht ist traumhaft schön", schwärmt RTLZWEI.

Ab dem 16. Oktober kehren "Die Geissens" auf die TV-Bildschirme zurück

TV-Familie erkundet direkte Nachbarschaft von Beyoncé und Jennifer Lopez

Unter anderem zeigt die TV-Familie weltexklusiv, was sich hinter einer gigantischen Tresortür in einem Château in Cannes befindet.
Unter anderem zeigt die TV-Familie weltexklusiv, was sich hinter einer gigantischen Tresortür in einem Château in Cannes befindet.  © RTLZWEI

An der US-Ostküste zeigen "Die Geissens" in den Hamptons das Nachbarhaus von Beyoncé (42) und Jennifer Lopez (54), wo Kameras eigentlich strengstens verboten sind, sowie ein in 250 Meter Höhe gelegenes Penthouse in New York City. Genau das richtige für Akrophobiker Robert.

Neben teuren Anwesen sollen in den zwei neuen Episoden auch Yachten zu sehen sein, bei denen ein Quadratmeter Boden gerne mit 10.000 Euro zu Buche schlägt.

Der Unternehmer sieht's gelassen und erklärt: "Wenn ein Boot 500 Millionen kostet, macht ein Waschbecken für 12.000 Euro auch nichts aus." Wo er recht hat …

Die Geissens: Seit 30 Jahren verheiratet: So gratuliert Carmen Geiss ihrem Robert zum Hochzeitstag
Die Geissens Seit 30 Jahren verheiratet: So gratuliert Carmen Geiss ihrem Robert zum Hochzeitstag

Seit mehr als zehn Jahren geben "Die Geissens" im TV bereits einen Einblick in ihren dekadenten Lifestyle zwischen Privatjet, Beachclub und den exklusivsten Flecken dieser Erde.

Im Januar dieses Jahres feierte die 21. Staffel des Dauerbrenners seine Premiere. Die nächste steht bereits in den Startlöchern. Mit "We Love Monaco" haben Davina und Shania inzwischen sogar ihr eigenes Spin-off-Format. 16 Folgen wurden bislang ausgestrahlt.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Die Geissens: