Dekadent: Diese Promis bestellen sich Helikopter-Taxi in den Garten!

Monaco/Köln - Die Promifamilie Geiss aus Köln lebt ein Millionärsleben und verzichtet dabei selten auf die Vorzüge des vielen Geldes. Am Sonntag flogen sie mal eben per Helikopter-Taxi von Saint Tropez in die Wahlheimat Monaco.

Der Helikopter für die Geissens landete irgendwo zwischen Palmen, Pool und Büschen.
Der Helikopter für die Geissens landete irgendwo zwischen Palmen, Pool und Büschen.  © Instagram/Carmen Geiss

Die Geissens, wie die Familie bei RTL2 in der Dokuserie heißt, bestellten sich am Sonntag mal kurz einen Helikopter in den Garten.

"Unser Taxi ist da, jetzt geht’s nach Monaco", schrieb Carmen Geiss mit einem lachenden Smiley bei Instagram.

Für den Helikopter-Piloten wurde die Landung allerdings zur Herausforderung: Der Landeplatz war der Garten, der nicht als großer Flugplatz ausgelegt ist. Zwischen Palmen und Büschen fand der Pilot dann einen Platz, gleich hinter dem ausladenden Pool.

Die Geissens: Seit 30 Jahren verheiratet: So gratuliert Carmen Geiss ihrem Robert zum Hochzeitstag
Die Geissens Seit 30 Jahren verheiratet: So gratuliert Carmen Geiss ihrem Robert zum Hochzeitstag

Praktisch für Carmen Geiss: Nach ihrem Fußbruch braucht sie nicht so weit laufen, sondern kann sich ohne große Belastung schnell ins Lufttaxi setzen.

Ihre Fans haben allerdings so ihre Bedenken. "Ich will mit", schrieb eine Kommentatorin etwas neidisch unter das Video. Andere sorgten sich um den Nachbarn, dessen Sonntagsruhe wohl gestört werde.

Den Geissens hingegen gefiel der Helikopter. Kein Wunder, so schnell kommt man wohl mit keinem anderen Taxi von Saint Tropez nach Monaco.

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Die Geissens: