"Das ist Kokain!!!" Bei Abrissparty der Geissens rieselt plötzlich weißes Pulver
Monaco - Nach der kurzen Erholungspause auf den Balearen dreht sich in den neuen Folgen "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" am Ostermontag wieder alles um den großen Umzug!
Mit dem Auszug aus dem legendären Penthouse in Monaco endet sowohl für die Millionärsfamilie als auch für die TV-Zuschauer eine Ära. Insgesamt 15 Jahre lang lebten Robert Geiss (58) und seine Frau Carmen Geiss (56) sowie die beiden Töchter Davina (18) und Shania (17) in der edlen Bleibe.
Das Kölner Unternehmer-Paar nutzt die Chance, die sich ihnen durch den Auszug ihrer Kinder bietet, um in eine beschaulichere Wohnung umzusiedeln. Der verwöhnte Nachwuchs bewohnt inzwischen ein eigenes Apartment mit Meerblick im Herzen des Fürstentums.
In der neuen Doppelfolge ist zum Glück endlich das Licht am Ende des Umzugstunnels in Sicht. Doch der Eigentümer will, dass jegliche Veränderungen in der Bude wieder rückgängig gemacht werden. Unter anderem muss deshalb eine Rigipswand weichen.
Für die Umsetzung des Projekts hat Robert seine Tochter Davina auserkoren. "Ich bin Chef, du bist Managerin. Du kannst das machen", erklärt der Multimillionär seiner Ältesten, während er lässig auf einem Stuhl chillt. In der ersten Reihe sozusagen, denn entgehen lassen will sich der zweifache Familienvater das Spektakel natürlich nicht.
Die Vorschau zur Sendung auf dem RTLZWEI-Instagram-Kanal
Davina Geiss findet im Keller pikante Aufnahmen ihrer Mama
Ein Umzugshelfer reicht der 18-Jährigen das passende Utensil - einen Vorschlaghammer. Doch bevor die Abiturientin zum ersten Schlag ausholt, wechselt sie lieber noch mal das Werkzeug.
Mit dem Brecheisen soll der Wand nun der Garaus gemacht werden. Die anschließenden zarten Schlagversuche von Davina sind wohl eher unter der Kategorie "Anklopfen" zu verbuchen und hinterlassen keinen sichtbaren Schaden. Wand eins, Davina null.
Einer der Handwerker kommt der gebürtigen Monegassin schließlich zur Hilfe und klopft mit dem Vorschlaghammer einige tellergroße Löcher in die Platten. In diesen setzt Davina dann ihr Brecheisen an, um die Wand aufzustemmen. So die Idee...
Doch trotz all ihrer Bemühungen rieselt letztlich nur ein bisschen weißes Pulver aus der Wand. Sofort legt die hübsche Brünette ihr Arbeitsgerät nieder und brüllt entgeistert: "Das ist Kokain!!!" Haargenau!
Ohne Zweifel haben Robert und Carmen in ihrem Luxus-Domizil die ein oder andere exklusive Party gefeiert. Von Wänden aus reinem Kokain war bis dato allerdings noch nichts bekannt. Davina hat jedenfalls die Nase voll - nicht, was Ihr jetzt denkt - und überlässt lieber den Herren der Schöpfung das Feld.
Als Carmen und ihre Tochter wenig später den Keller ausmisten wollen, stößt Davina dann auch noch auf pikante Fotos ihrer Mama: "Was sind das denn für Dinger?" Wie die "Jetset"-Interpretin darauf reagiert und was Robert zu den Nackedei-Aufnahmen seiner Liebsten sagt, zeigt RTLZWEI am Montag um 20.15 Uhr in zwei brandneuen Folgen.
Titelfoto: RTLZWEI